S
samtron
.
Hallo
so habe ich ein E Mail geschrieben aber Sie bietten keinen Adapter für Zip LW Strom Kabel.
so habe ich ein E Mail geschrieben aber Sie bietten keinen Adapter für Zip LW Strom Kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls nichts mehr geht, dann hast du vermutlich was an der "Belegung/Kodierung" falsch7f_ff schrieb:Für eine generelle Belegung guckst du hier *klick*
7f_ff schrieb:Dann besuch doch mal einen Computerladen in deiner Gegend.
Die sollten sowas ranschaffen können, wenn die's nicht auf Lager haben.
Zolo schrieb:Ne kenn ich nicht. Aber ich bin immer mit ner externen Festplatte ausgekommen. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar wie schon erwähnt manchmal langsam beim laden und speichern (wenn man Ram fast voll hat) aber wenn die kleine erstmal gefüttert ist, hat man ruckzuck fast immer was geiles zusammengeschraubt Fand auch das die ganz schön druck hat und vorallem im Club immer ein riesenraudau gemacht hat. Ist mir jedenfalls ein Rätsel warum die sich nicht nie gegen eine MPC etablieren konnte. War ja richtig intuitiv zu bedienen im Gegensatz zur Mpc. Und von den Features her musste sich ja auch nicht verstecken.
Zolo schrieb:Meinte warum sich die Su700 nicht gegen die Mpc behaupten konnte hab ich nie verstanden.
Naja und vs Laptop und Controller... Grooveboxen haben ne menge Nachteile gegenüber Laptop aber auch ihre Vorteile und Daseinsberichtigung.