Yamaha S90

Auch Glückwunsch.

Schade, wär ja mal ein gutes Timing gewesen,
aber vielleicht kommt's noch?
 
10.jpg
 
Na da fragt man sich wie`s erst ner Frau geht die das sagt









wenn der storch gekommen ist. ;-)


Viel Spass !
 
ich denke, er wird sich in der gemeinschaft mit roland v-synth xt und den wavestations gut fühlen, und sie werden sich excellent ergänzen :)

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich kann mich mit dem klavier nicht satt spielen..
 
ich bin hin und wech vom teil! hatte bereits einige synths, aber der s90 es ist klasse. bin zwar noch etwas benommen vom neuduft™, um rational zu urteilen, aber komperative gesehen ist er schon das richtige für die zentrale position in einem studio :)
 
kurze rezension (first 60 minutes with..):

- die klaviatur ist fantastisch, sogar ich, der immer nur synth-tasten gespielt hat (ohne gewichtung und des gleichen), hat nach einer kurzen anfreundung keine probleme auch schnell und dynamisch an der s90 es zu speielen,
- die klavier-samples sind sehr gut, die 3-layerigen samples lassen grüssen; gitarren sind gut, die von korg besser (geschmacksache); akustisches restzeug ist gut, effektsounds auch gut,
- insgesamt klingt der s90 es fett, dynamik ist okay.

bis jetzt hab ich nur an der oberfläche der möglichkeiten des grossen yamis gekratzt, da es mich immer wieder zum klavier zurückzieht :)
 
hihi :D
jaja, der s90 es ist ein neuer klassiker; wer also keinen sampler und Sequenzer benötigt, aber die beste klaviatur und wuchtiges design ("built like a tank") liebt, der kommt nicht um den yami herum. ich kann ihn nur empfehlen!

ich glaube, ich bin süchtig. kann nur so neben dem yami net vorbeigehen, ohne ihn einzuschalten, und ein bisschen herumzuklimpern..
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben