fanwander
Kann ich nicht, weil es das nicht gibt.kannst du einen empfehlen der gut ist?
Besorge Dir entsprechende Kabel mit abgewinkelten Steckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht, weil es das nicht gibt.kannst du einen empfehlen der gut ist?
Kann ich nicht, weil es das nicht gibt.
Besorge Dir entsprechende Kabel mit abgewinkelten Steckern.
Wenn Dein 6.3 -> 3.5 Kabel Mono ist, dann geht auch dieser Adapter.aber ist halt Stereo, und das wird wohl nicht gehen?
Wenn Dein 6.3 -> 3.5 Kabel Mono ist, dann geht auch dieser Adapter.
Ich lese das immer wieder aber behaupte nach wie vor das stimmt nicht. Habe meinen CS15D schon seit je her mit einem Doepfer MCV1 betrieben, welches keinen S-Trigger bietet. Ein spezielles Kabel habe ich auch nie benutzt. Gleiches gilt für den MS20. Die wollen einen invertierten Trigger.Der CS15 will einen Switch Trigger
Das mit dem Triggern über die Fieldrecordings? Wieso nicht? Der triggert halt dann wenn dein Signal durch die Null geht und nicht bei den Peaks. Invertiert eben.ok, heißt also, das was ich vorhab geht nüch ...
Grundsätzlich geht das, ja.Ok. das heißt ich kann an zwei Eingängen die Note triggern und zusätzlich die Tonhöhe auch noch unabhängig davon.
in der tat. das gehoert doch gerade zum charme des cs-15, dass man ihn extern als zwei unabhaengige monosynth-stimmen ansteuern kann!Kann man machen und ist sicherlich auch sinnvoll.
Reizvoll ist es aber auch das ganze flexibel zu lassen um beide VCO und ADSR getrennt ansteuern zu können.
Wo haben wir was besprochen?wie wir es besprochen haben.
Das ist so (und es ist bei fast jedem Synth so). Die Gate Out/In und CV-Out/In sind als Inserts ausgelegt.wenn ich am Synth so spielen will, geht es nicht, ich muss immer erst die Gate Kabel abziehen, selbst wenn der Kenton ausgeschaltet ist?
Sind das wirklich 3,5mm Mono-Klinke auf zwei 6,3mm-Mono-Klinke? Was Du beschreibst, klingt es so, dass es 3,5mm-Stereo-Klinke auf zwei 6,3mm-Mono-Klinke wärelangen 6m Splits von Minilinke auf große Klinke geholt
Ich bin mir sicher, dass es das nicht zu kaufen gibt. Ich könnte Dir eines löten, wenn Du willst.Problem: ich find nur keines zu bestellen. Thomann - nix!
Nein, der External in wird ja auf der Oberfläche per Schalter statt dem Noise zugegeben.Das trifft aber nicht für den External in zu, oder?