ah, danke fuer den link, das werd ich mir mal genauer ansehen. stimmt, diesen breath-controller-eingang hatte ich gar nicht weiter beachtet. ist das nciht eigentlich schon eine art cv-eingang fuer vcf und/oder vca? muss ich mal mit rumexperimentieren.
allerdings hab ich gerade erstmal problem mit meinem hauptprojekt, der midifizierung. auf dem
highly-liquid-forum wird gezeigt, dass es moeglich sein soll, das kit im cs01 drinnen unterzubringen, wenn man dafuer den lautsprecher rausnimmt. ich weiss wirklich nicht, wie der, von dem die minianleitung dazu stammt, das hinbekommen hat. an meinem exemplar ist das so physisch unmoeglich. ich musste erstmal ein ganzes stueck von dem metallrahmen des keyboards wegsaegen, um das midi-board ueberhaupt da reinzubekommen. aber jetzt kommt es es immer noch mit diesem dicken fetten kondensator auf dem cso1-hauptplatine ins gehege, der da zwischen dem eg-realease-fader und dem loch fuer den lautsprecher sitzt:
spricht irgendwas dagegen, diesen kondensator da wegzunehmen und an zwei kurzen kabeln um ein paar zentimeter wohin zu verlegen, wo er nicht stoert - zum beispiel in das lautsprecherloch?
sorry, falls das ne doofe frage ist, aber nunja, hab halt kaum ahnung von elektronik und will trotzdem basteln.