Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update war bei mir etwas schwierig. Dachte zunächst, ich hätte das Teil ge-bricked. Irgendwie ging es dann doch, u.U. kam mir Info von Jim Atwood zu Hilfe.Ah, ne - da steht vorher am Anfang V1.01a, gar nicht gesehen weil auf den Pfeil in der Illustration fixiert,hehe
Dann muß ich wohl mal updaten.
Vielleicht hilft das ja mit der ssd? Naja
Aus dem Service-Manual...So - der andere Tipp klingt interessant, vielen Dank schonmal. Ist das aus dem manual? Habe ich noch nicht entdeckt…
Danke für den Link - Leider ist der Schaltplan auf den letzten Seiten bei der Version hier von manualslib auf meinem PC nicht lesbar - Wenn ich das PDF vergrössern will, bekomme ich nur schwarze Flecken und Linien, wo die Bauteile und Nummern stehen sollten. Hier ist eine Version die einen lesbaren Plan enthält. Hoffentlich kann ich sie hochladen, weil +8 MB Einzelgrösse.
Schträhnsch - hier bei mir (PC, Win7 Pro, 32Bit) kann ich den Plan von manualslib vergrößern (in Adobe Acrobat Reader DC Ver. 2019.008.20080) und alles ist einwandfrei lesbar...Leider ist der Schaltplan auf den letzten Seiten bei der Version hier von manualslib auf meinem PC nicht lesbar - Wenn ich das PDF vergrössern will, bekomme ich nur schwarze Flecken und Linien, wo die Bauteile und Nummern stehen sollten.
Hallo ! Also es ging um die Seiten 58 und 59 mit den Detail-Schaltplänen. Ich hatte die mit Win10 pro 64 bit in der neuesten Version und Firefox in der neuesten Version mir angeschaut, und da waren diese beiden Seiten am Schluss nicht sauber vergrösserbar.Schträhnsch - hier bei mir (PC, Win7 Pro, 32Bit) kann ich den Plan von manualslib vergrößern (in Adobe Acrobat Reader DC Ver. 2019.008.20080) und alles ist einwandfrei lesbar...