Groovedigger
|||||||||
HAt jemand erfahrung mit dieser Ultra TB bin total scharf auf das DIng.und klingt auch abartig gut....als BAusatz währe das mir ein Nümmerchen zu hoch. Er bietet es momentan auch nur als BAusatz an..Hat jemand eine Ahnung ob er trotzdem welche auf anfrage verbaut . Was war den der ursprüngliche Preis für eine Fertiggebaute xoxio im ALucase oder dem standard Plastikmodell..Kann mir die xoxio in verbindung eines Mfb Tanzbären gut vorstellen ...fals ich ihm auch Geld bieten wollte damit er mir eine baut wollte ich nicht gleich danach zur Bahnhofsmission mein Essen holen..
und wenn ich gerade dabei bin..hab mir mal vor längerzeit eine Xoxbox von modemachine geholt..die eigentlich einen Fehler hat...der Accent wirkt auf jeden stepp egal ob eingeschaltet oder ausgeschaltet..kann sozusagen am Accent regler die Intesität steuern....bei aktivierter accent funktion auf dem step..regiert sie etwas anders,..als würde der decay auf koplett runter gedreht werden...hat zwar auch was aber auch nicht so das gelbe vom Ei....hat da jemand vielleict einen Schaltplan damit ich mir das mal genauer unter die Lupe nehmen kann...
und wenn ich gerade dabei bin..hab mir mal vor längerzeit eine Xoxbox von modemachine geholt..die eigentlich einen Fehler hat...der Accent wirkt auf jeden stepp egal ob eingeschaltet oder ausgeschaltet..kann sozusagen am Accent regler die Intesität steuern....bei aktivierter accent funktion auf dem step..regiert sie etwas anders,..als würde der decay auf koplett runter gedreht werden...hat zwar auch was aber auch nicht so das gelbe vom Ei....hat da jemand vielleict einen Schaltplan damit ich mir das mal genauer unter die Lupe nehmen kann...