D
dns
..
habe dieses bild kürzlich im x0x forum entdeckt.
sehr imteressant.
find gerade den thread dazu nicht....
sehr imteressant.
find gerade den thread dazu nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 bzw. reicht mir auch der originale Plasteverbandskasten (bin aber auch nicht damit unterwegs). Die Kiste rockt einfach, da find ich die Optik jetzt nich so wichtig. (Trotzdem schön zu sehen, was da immer noch so entsteht.)agent schrieb:die X0xshop Metalldose reicht mir
Computerliebe schrieb:Interessant wäre mal ein 1:1 Nachbau des Case mit 3d Printer.
Dann fehlt nurnoch jemand der alle Bauteile aus den Platinen rauslötet die einscannt und ein Pinkompatibler Prozessor..
Nach den 10.000-sten mod kann das Roland dann auch schon egal sein
Kann höchstens noch 10Jahre dauern
random schrieb:Es gibt, gab noch diese Variante
citric acid schrieb:hi , wo kann mann dieses case kaufen ?
Nirgends, gabs nur als Limited Edition fertig zusammengebaut soviel ich weiss.citric acid schrieb:hi , wo kann mann dieses case kaufen ?
Crabman schrieb:Geil.Und der Mann vom XoX shop (Substyler) ist natürlich auch heiss drauf.
Wär cool wenn man`s hier (fertig gebaut) kriegen würde.Wär ich sofort dabei.
tr1tonus schrieb:hab bei dem netten Herrn heute ein xoxbox bestellt...wollte ursprünglich eine in Alulook da wurde mir die mit Bildern angekündigt.
Leider hat die Sache einen Haken: ich aufs Standartgehäuse zurückgegriffen wegen den Mods (Delay und 2VCO)...die haben anscheinend in dem engen Alulook-gehäuse kein Platz...wer aber kein Mod braucht sollte sichs gönnen
tr1tonus schrieb:hmm Mehrkosten kann ich dir leider nicht sagen, hab das Interesse wie gesagt wegen dem nicht vorhandenen Platz für die Mods verloren. Aber wenn ich mir ne 2. holen sollte, werd ich mir das überlegen.
Aber schick ihm doch einfach ne Mail, das würde mich auch interessieren.
Preislich habe ich nun für meine 550 komplett mit allen Mods verbaut, spielbereit und noch Extrawünsche mit LEDs Buttons etc., bzahlt. Denk mal das is schon ein fairer Preis. Wer selber löten und stimmen will kann da sicher einiges noch sparen, aber das nur nebenbei.
chain schrieb:aha
jetzt mal dumm gefragt: für was lohnen sich buttons mit LED mehr
wo steht das was von modding = macht das TBS für dich
tr1tonus schrieb:chain schrieb:aha
jetzt mal dumm gefragt: für was lohnen sich buttons mit LED mehr
wo steht das was von modding = macht das TBS für dich
buttons in verschiedner Auswahl UND LEDs und Frontplatten undundund so wie dus haben willst...bringt Nix schaut aber gut aus
tbs??? vllt reden wir gerade aneinander vorbei aber ich meinte den laden http://www.x0xsh0p.de ....da gibt delay mods und ein 2vco mod kits