TGN
|||||
Hallo Gemeinde,
meine x0xb0x aus dem xoxshop braucht eine kleine Frühjahrs-Generalüberholung.
Bevor ich aber als Laie die Kiste nun aufmache, wäre es schön, wenn Ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet. Vielleicht hat der/die/das Eine oder Andere auch die Kiste aus dem x0xshop.
TGN
meine x0xb0x aus dem xoxshop braucht eine kleine Frühjahrs-Generalüberholung.
Bevor ich aber als Laie die Kiste nun aufmache, wäre es schön, wenn Ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet. Vielleicht hat der/die/das Eine oder Andere auch die Kiste aus dem x0xshop.
- Bei mir ist die Frontplatte mit Innen-6-Kantschrauben (Torx?) festgemacht. Weiß Jemand welche Größe das ist, bzw. wie finde ich heraus welchen Schraubenzieher ich brauche? Ich habe einen Wiha PicoFinish 267 P , der scheint mir aber "eine Größe" zu klein zu sein. Wahrscheinlich brauche ich einen T8er.
- Der erste Step-Taster funktioniert nicht, ist das ein Kontaktproblem? Kann ich da mit Kontaktspray was machen? Die LED darüber funktioniert.
- Öfters, wenn ich die x0xb0x anschalte, leuchten alle Leds gleichzeitig, aber nichts passiert weiter. Wenn ich die x0x dann nochmal an und ausschalte, startet sie ordentlich. Hat dies vielleicht mit dem Netzteil zu tun, das ich verwende?
- Bezüglich der Taster, weiß Jemand(e) von Euch, ob das z.B. bei Conrad oder Reichelt erhältliche Taster sind?
- Hat Jemand Erfahrung mit dem MaOS als Betriebssystem? Ich habe sokkos drauf, aber ich glaube das MarOS würde mir auch gut gefallen...
TGN
Zuletzt bearbeitet: