Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder der mehr als 3 Synths am Rechner kleben hat, hat ein midi-interface.
USB ist ne Dreingabe und nutzt man davon zuviele, kann es eine sehr nervige Dreingabe sein.
Kein Schwein benötigt wirklich USB am Synth !
Wenn ich mir dein Rendering so anschaue, muss ja auch LED-Kranz garnicht immer bedeuten, dass die Anzeige niedrig aufgelöst ist. Mit OLED-Technik könnte man da sicher noch viel feiner auflösen.Die könnten eine Microwave-XT-inspirierte Oberfläche mit LED-Kränzen für den Pulse machen... ich denke für die allermeisten wäre das bereits WYSIWYG genug.
Oh weh, das sieht ja wieder nach einer Matrix aus, daran verbessern auch die LED-Kränze nichts.
Dass es ohne Matrix besser ist als mit ist ja geschenkt. Trotzdem bleibt doch die Frage, warum sich das LED-Kranz-Thema so wenig durchsetzt.Das Problem ist die Matrix und nicht irgendwelche zusätzlichen Ablösemöglichkeiten.
Die Matrix "verschlimmbessern" hilft nicht!
Wo ist denn genau das Problem mit der Matrix für Dich beim Pulse 2? Du drückst mit der linken Hand einen Taster ein- bis maximal dreimal und bewegst danach mit der rechten Hand den Encoder für den Parameter, den Du verändern möchtest. Ist das jetzt so schlimm und dauert das so viel länger, als wenn statt 6 Reglern 54 Regler verbaut wären? Und wären 54 Regler nicht vielleicht sogar unübersichtlicher als das sehr klare Layout im Moment?Das Problem ist die Matrix und nicht irgendwelche zusätzlichen Ablösemöglichkeiten.
Ich würde dennoch ein Display spendieren, in dem die gerade editierten Parameter inkl. Werte angezeigt werden.Wenn ich mir dein Rendering so anschaue, muss ja auch LED-Kranz garnicht immer bedeuten, dass die Anzeige niedrig aufgelöst ist. Mit OLED-Technik könnte man da sicher noch viel feiner auflösen.Die könnten eine Microwave-XT-inspirierte Oberfläche mit LED-Kränzen für den Pulse machen... ich denke für die allermeisten wäre das bereits WYSIWYG genug.
Was waren jetzt nochmal die Gründe warum sich Encoder + LED-Kranz seit dem NordLead 3 nicht durchgesetzt haben? Eigentlich unverständlich....
Oder halt der Multi-Display-Ansatz des Solaris. Allerdings fände ich auch einen Display-armen Synthesizer mit LED-Kranz-Potis sehr reizvoll...Ich würde dennoch ein Display spendieren, in dem die gerade editierten Parameter inkl. Werte angezeigt werden.
einen Display-armen Synthesizer
einen Taster ein- bis maximal dreimal
Und es liegen beim Pulse fast alle Parameter in der Matrix "offen" vor der Nase. Beim Blofeld bildet die Matrix ja nur einen Bruchteil der Parameter ab. Für den Rest muss man dann in die Menüs.... sogar einmal weniger als in der Modulations-Zeile des Blofelds...