fanwander schrieb:eine selbstständige Stadt am anderen Isarufer war...).
ygorr schrieb:In die Au runter wären es nur ein paar Radl-Minuten, leider habe ich in München kein Rad mehr, da ich nur noch wenige Tage im Monat in der Stadt bin. Wenn man Platz braucht, ist München einfach zu teuer. Deshalb und um dem Meisterzwang in Deutschland zu entgehen sowie aus diversen anderen Gründen bin ich vor 9 Jahren mit meiner Werkstatt über den Rhein ins elsässische Ausland gezogen.
Xpander-Kumpel schrieb:...den Münchener Rhein?
khz schrieb:Habs auch angepasst. - DA Hessen
ygorr schrieb:In die Au runter wären es nur ein paar Radl-Minuten, leider habe ich in München kein Rad mehr, da ich nur noch wenige Tage im Monat in der Stadt bin. Wenn man Platz braucht, ist München einfach zu teuer. Deshalb und um dem Meisterzwang in Deutschland zu entgehen sowie aus diversen anderen Gründen bin ich vor 9 Jahren mit meiner Werkstatt über den Rhein ins elsässische Ausland gezogen.
-[TROjAX]- schrieb:Berlin Kreuzberg SW 61
hier kriegt man noch auf die Fresse![]()
(Spass)
immernoch schön hier.
[ http://www.bilderbuch-berlin.net/bilder/berlin_kreuzberg_61_kiez_bergmannstra%C3%9Fe_altbauten_kopfsteinplaster_autos_weitblick_a8c8333798_978x1304xin.jpeg (•BILDLINK) ]

Zusammenzählen und durch zwei teilen; was sonst?audiotrainer schrieb:Ich wohne in zwei Wohnungen in zwei unterschiedlichen Städten - und jetzt?![]()
Bernie schrieb:Bei mir gibt's nicht viel zu gucken, wohne in einer Sackgasse am Feld bei den Karnickeln.
[ http://i2.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2013/09/T-Toy.jpg?resize=1134%2C850 (•BILDLINK) ]
mookie schrieb:Ich sehe Du hast Dir einen blauen Corsa zugelegt, sehr vernünftig. Spart ja einiges an Benzin so ein toller Wagen.
Mein Cadillac XLR nimmt sich im Schnitt nur um die 13Liter, obwohl ich meist nur Kurzstrecken fahre. Habs mit Tempomat bei sturen 120km/h auch schon auf 8,9L geschafft, aber da darf man halt nicht mehr fett beschleunigen.micromoog schrieb:aber junx, ihr müsst doch an die Umwelt denken, mein V6-Kompressor schluckt nur 14l auf 100km
Bernie schrieb:Mein Cadillac XLR nimmt sich im Schnitt nur um die 13Liter, obwohl ich meist nur Kurzstrecken fahre. Habs mit Tempomat bei sturen 120km/h auch schon auf 8,9L geschafft, aber da darf man halt nicht mehr fett beschleunigen.micromoog schrieb:aber junx, ihr müsst doch an die Umwelt denken, mein V6-Kompressor schluckt nur 14l auf 100km
Ach was solls, das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren.
mookie schrieb:V Motoren stehe ich meist skeptisch gegenüber.
V6 Kompressor? VAG?
Bernie schrieb:Mein Cadillac XLR nimmt sich im Schnitt nur um die 13Liter, obwohl ich meist nur Kurzstrecken fahre. Habs mit Tempomat bei sturen 120km/h auch schon auf 8,9L geschafft, aber da darf man halt nicht mehr fett beschleunigen.micromoog schrieb:aber junx, ihr müsst doch an die Umwelt denken, mein V6-Kompressor schluckt nur 14l auf 100km
Ach was solls, das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren.
und?Zolo schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=BCSVUJB5AQA (•Youtube VIDEOLINK) ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.