VEB_soundengine schrieb:wo und wie würdet ihr solche leute suchen ?
Gut ausgedrückt, weil subjektiv. Ich habe bezahlt: "12 Monate Mitgliedschaft inklusive 40 Freischaltungen" 19 Euro, die weiterhin subjektiv als "viel geld für eine banale leistung" angesehen werden können.fab schrieb:musiker-in-deiner-stadt ist mir sehr unsympatisch - die wollen viel geld für eine banale leistung und schicken jahrelang spam.
soundmunich schrieb:facebook Munich Music Mile (wird nicht nur von Münchnern genutzt)
Wenn ich "Munich Music Mile" in das Suchfeld eingebe, kommt bei mir dann die Site.fairplay schrieb:...hmmm, finde ich unter dem Titel leider nicht bei FB...soundmunich schrieb:facebook Munich Music Mile (wird nicht nur von Münchnern genutzt)
...bzgl. der Kritik an 'Musiker-in-Deiner-Stadt' bin ich allerdings auch eher im anderen Lager - das System ist so schlecht, dass es die finanzielle Unterstützung einfach nicht verdient hat...
soundmunich schrieb:Wenn ich "Munich Music Mile" in das Suchfeld eingebe

VEB_soundengine schrieb:würde gerne meine studioprojekte fertigstellen.
suche "bestimmte" mitmusiker. ein drummer, der vielleicht aus der jazzecke kommt .. und eine sängerin die garantiert nicht beim bohlen in die
endrunde käme...![]()
wo und wie würdet ihr solche leute suchen ?
musikhochschulen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.