Nick Name
||||||||
Vom Situationismus: „Sei realistisch, verlange das Unmögliche“ " Unter dem Pflaster liegt der Strand!"
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das ist gar nicht schlecht auch inhaltlich was vorzulegen und Ziele zu haben oder Bedeutung. Ist zwar nicht "in" - passiert hier auch nicht her weil das so aussieht als will ich dich für diese Haltung "ansaugen" oder sagen "ich bin aber gezielter" isses nicht - find's nur spannend.4. Sinnsuche und Erkenntniszuordnung findet nach der Aufzeichnung statt.
Bei mir sind es Random-LFOs, und die Möglichkeit dieser ganzen Chance Einstellungen, also wo man einstellt zu wie viel Prozent möchte man diese Note oder dieses Intervall spielen oder zum Arp schicken. Man kann ja z.B. in Bitwig aber auch in andere DAW so gut wie alles dem Zufall überlassen, oder nur Teile davon. Happy Accidents passieren mir ständig, z.B. falsches FX Plugin geladen. Random Werte liefern was, was ich nie gedacht hatte usw. Sehr inspierend finde ich es auch Sachen zu resampeln, den Originaltrack wegzuschmeißen und mit dem den Schnipsel was Neues zu machen, durch andere FX oder Granular jagen usw. Sehr interessant ist auch Noten oder Audio von einer anderen Spur oder mehreren als Modulation für die neue Spur zu nutzen.Bei Hardwaregeschraube ergibt es sich einfach, wenn ich 20 Minuten an einem Pattern rumspiele, da muss ich die Inspiration erst mit glücklichem Unfall finden oder herausschälen, sozusagen. Parameter zu randomisieren z.B. bei Elektronkisten eins der tollsten Features.
Oh, das ist gar nicht schlecht auch inhaltlich was vorzulegen und Ziele zu haben oder Bedeutung. Ist zwar nicht "in" - passiert hier auch nicht her weil das so aussieht als will ich dich für diese Haltung "ansaugen" oder sagen "ich bin aber gezielter" isses nicht - find's nur spannend.
Hätte ich bei dir hier und da vorstellen können, dass da was an Gedanken dahinter war. (wobei ich glaube, dass du natürlich ein Ziel hattest und damit Sinn).
Entschuldigt bitte auch mein OT.
Ich bin der Falsche bei "mir fällt nix ein" - ich hab eher zu wenig Zeit grade das alles zu dudeln und aufzunehmen. Sorry für großes OT - kann ausgelagert werden, möchte hier nicht stören.
Wir würdet ihr denn sagen, als die die inspiriert sind, was genau das ist?
Wir würdet ihr denn sagen, als die die inspiriert sind, was genau das ist?
Beispiel - wenn ich nen Lied über kaputte Wälder mache passiert wenig, bestenfalls finden das andere auch und tanzen dazu. Nagut. Dann bringt aber mein Thema nix.
Ich liebe Musik und Sounds, ich denke oft wie ich eine doch etwas sperrige oder spezielle Idee mal so machen kann, dass keiner denkt, dafür brauche ich spezielle Boxen oder so, ich würde aber gern mehrkanalig mal einfach weil es geht was aufbauen und nicht mit der klassischen Frontbühne. geht alles. ist nur anders - also nicht unschaffbar.
spirare ~ hauchen, atmen, ergo inspirare ~ einhauchen, einatmen.Inspiration, Ich hab keine Ahnung von Latein, aber spirit = geist und die Vorsilbe "In" deutet wohl auf einen Prozess hin.