A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matt van K schrieb:Nicht mehr lange und es wird aus der Cloud raus gemixt.
Matt van K schrieb:Cloud=Wolke
Ist das nicht das Thema bei den ganzen IT Nerds.
Matt van K schrieb:Nicht mehr lange und es wird aus der Cloud raus gemixt.
lilak schrieb:musikmischen entzieht sich gottseidank der automatisierung weil dazu eine gewisse kreative intelligenz notwendig ist. ansonsten gäbs schon lange keine djs in den klubs mehr weil die kosten ja auch was. beatsynchen kann heute jedes handy genausogut, den zeremonienmeister brauchts aber trotzdem.
chain schrieb:ach, mit ner odentlichen Playlist brauch man kein DJ, sei denn, es muss einer mit demMicro arbeiten.
Ach, diese Sorte von Gejammer(*) konnte man von den Klassik-Musikern hören, als Jazz aufkam, und man hörte es von den akustischen Jazzern, als E-Gitarren aufkamen, und die E-Gitarrenhelden jammerten, als die Synthis aufkamen, und die Synthipopper jammerten, als die DJs Musikerstatus bekamen, und jetzt jammern halt wir, über die WLAN-sozialisierung des DJ-Tums. Das Gejammer war schon immer da, und wird immer bleiben - so wie Klassikmusik, akustischer Jazz, E-Gitarristen, Elektropopper und Vinyl-DJs auch bleiben (ok, bei den E-Gitarristen hätte ich da so Ideen ... )chain schrieb:nicht mehr lange und der computer generiert nach schablonen im MIX, den clubsound. und ab da ist dieses Forum nur noch eine Talkrunde ewig gestriger
Cyborg schrieb:Wohl war. Und ich habe schon etliche Veranstaltungen erlebt bei denen der/die DJ's nur die erste Stunde auf der Bühne waren und so taten, als wären sie schwer beschäftigt. Später dann standen sie an der Bar oder liefen umher, das läuft bei vielen vollautomatisch samt Licht und Nebel usw. DJ werden total überschätzt. IMO, sich selbst überschätzen sie sowieso. Als es in der Zeit vor der UMMZ UMMZ_SEUCHE noch verschiedene Musikstile gab und darunter tatsächlich auch unterschiedlich schnelle, waren DJs viel wichtiger als heute, die mussten Stücke auswählen und die Leute animieren zu tanzen. Was ich so in den letzten Jahren gesehen habe, stehen die Leute meist zuerst an der Bar an und stehen dann irgendwo herum bis das Glas leer ist um sich dann wieder an der Bar anzustellen. Schon öde, was da so läuft. Nach 2 Stunden tanzen dann mal vereinzelt ein paar Mädchen-Paare (die hören einfach eher mit dem zuschütten auf). Noch später trauen sich auch vermehrt Jungen, die Hälfte von denen versucht zu tanzen, bei der anderen Hälfte sieht deren Versuch auf geradem Weg zur Tür zu kommen (rauchen nur im Freien) nach tanzen aus, es ist aber torkeln
Ojeh, ein paar Tage noch dann gibt es wieder so eine Halloween-Rumsteh-ummz ummz Party bei der ich dabei sein muss
florian_anwander schrieb:Vinyl-DJs auch bleiben (ok, bei den E-Gitarristen hätte ich da so Ideen ... )