3
3zspb9wbisüfd
Guest
Und junge Frauen. Mitgründer anno '97 waren Mercedes Bunz und Sascha Kösch. Letzterer war schon bei der Frontpage dabei. Die machen das hauptberuflich. Das ist journalistisch ein ganz anderes Kaliber als ein paar Fachknaben, die ein Fanzine basteln.Elektrokamerad schrieb:Tolles Magazin, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, der den Bericht verfasst hat und auch bei Forentreffen dabei war. Junge Männer an die Macht!
Ich bin mir nicht sicher, ob eine schlecht kopierte De:Bug auf mehr Gegenliebe stoßen würde als ein leicht skuril-dilettantisch aufgemachtes Mag mit eigenem Charakter.Das Magazin hatte ich übrigens vor Jahren dem Herausgeber des Synthesizer-Magazins, Andreas Michel, zum Abgleich mit der eigenen Qualität und Ästhetik ans Herz gelegt.
Was nutzt dir all der gute Wille, wenn du zwar 'ne Menge Fachkenntnis im Pott hast, aber keiner 'ne spannende Schreibe an den Tag legt? Was nutzen dir interessante Layout-Ideen, wenn du keinen Grafiker/Layouter hast, der sie umsetzen kann? "You get what you pay for" - gute Leute kosten nunmal Geld. Daran ändert sich nichts, auch wenn du jeden Monat aufs Neue auf die Mängel des Synth-Mags hinweist.Hat er sich auch zusenden lassen, offensichtlich sind aber keine Erkenntnisse eingetreten oder wurden nicht umgesetzt.