Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buy tinfoil futures.
I'm dead serious. There is apparently a growing and very vocal population of people who believe that Windows 10 is basically a 1984 telescreen come to life. They are convinced that with Windows 10 Microsoft has built a spying apparatus not seen since the height of the Cold War, scraping up every detail of your life and feeding it back to Redmond for who knows what nefarious purposes.
They're going to need lots of tinfoil.
They're also either wildly misinformed or deliberately agitating. Unless, of course, they're just crazy, which is entirely possible based on some of what I've read.
Bei mir geht Libre Office 4.4 ohne Probleme...habe eine neuinstallation gemacht, da ich vorher OpenOffice hatte und mal das "andere" Programm testen wollte.Snitch schrieb:Weder Libre Office noch OpenOffice lassen sich öffnen. Auch neuinstallation brachte bisher nichts.
Kannte den App kram von Windows 7 her nicht und fand es auch nervig. Selbst der Revo-Uninstaller den ich immer gerne benutzt habe geht hier nicht richtig.Snitch schrieb:Das Installieren und Deinstallieren von Apps ist der gleiche Zeit- und Nervenraubende Scheiß wie jeher.
Das fand ich auch blöd! War ne tolle Erfahrung...Snitch schrieb:Nach der Installation ist natürlich defaultmäßig eingestellt dass der Rechner bei verfügbaren Updates ohne nachfrage direkt neustarten soll. Immer wieder eine tolle Überraschung dieses Feature. Zumal Windows immer noch kein Continuityfeature hat.
Fand ich in Windows 7 auch schon elendig, aber nur auf andere Festplatte.Snitch schrieb:Manche sachen fühlen sich wesentlich langsamer an als unter Win 8. z.b. einfaches verschieben von Dateien von a nach b.
rauschwerk schrieb:Wenn ich das hier so lese, frage ich mich (erneut) - warum tut man sich das Upgrade an?
Ich für meinen Part sehe keinen Zwang - auch keinen signifikanten Vorteil - von altbewerten, optimal konfigurierten OS-Plattformen (hier XP, win7 und OSX 10.9) zwingend auf was Aktuellens upgraden zu müssen .. gerade gut wissend (vor Allem bei MS-Win), dass hinterher sowohl treibermäßg, als auch (allgem./PRG)-software-mäßig sehr vieles (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nicht funktionieren wird.