Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär' dannn auch keine AMD Grafikkarte, sondern eine von NVIDIA, ich nehme an es ist ein Laptop das zwischen iGPU und 'ner weiteren Grafikeinheit bei Bedarf umschaltet.wobei die gtx 4060 graka gar nicht beansprucht wird
Ob das bei 'ner AMD CPU funktioniert?Man kann in Win10/11 die GPU für einzelne Anwendungen (hier: Browser) festlegen, sofern der Rechner mehr als eine GPU hat:
Festlegen der Standard-GPU für Anwendungen und Spiele
Anleitungen, wie Sie Apps oder Spiele zwingen können, dedizierte Grafik oder integrierte Grafik zu verwenden.www.intel.de
Das ist ein Windows Feature, also denke ich schon.Ob das bei 'ner AMD CPU funktioniert?
@olutian Du müsstest schauen wie das Laptop die Umschaltung macht, meist ist eine App dabei mit der du bestimmen kannst welche Software welche Grafikeinheit nutzt. Ich kenne die Kombination AMD CPU mit NVIDIA GPU nicht - mein Laptop von 2019 kombiniert 'nen i5 mit 'ner MX250 GPU, bei manchen Laptops funktioniert das nur mit Treibern von der Herstellerseite.
Was schaust du denn wieder für einen Schweinkram an?seit neustem läuft die integrierte garafikkarte meines prozessors beim youtube schauen heiss.
Beim 2012er Laptop (i7 2670QM + AMD HD 7670) meiner Mutter funktionierte die Umschaltung nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehrDas ist ein Windows Feature, also denke ich schon.
Einen Versuch sollte es auf jeden Fall wert sein .
Man kann in Win10/11 die GPU für einzelne Anwendungen (hier: Browser) festlegen, sofern der Rechner mehr als eine GPU hat:
Festlegen der Standard-GPU für Anwendungen und Spiele
Anleitungen, wie Sie Apps oder Spiele zwingen können, dedizierte Grafik oder integrierte Grafik zu verwenden.www.intel.de
Als ob ASUS nur ein Gerät mit der Bezeichnung herstellen würdenasus rog strix
Du kannst auch einfach die Hardwarebeschleunigung in Firefox deaktivieren.
Upgrade your graphics drivers to use hardware acceleration and WebGL | Firefox Help
Firefox and plugins can use your graphics card to speed things up. To enable this or to fix problems, you may need to update the graphics card drivers.support.mozilla.org
Ich würde mich halt eher auf die Nvidia App Verlassen als auf die Windows Funktion, zumindest funktioniert das so unter Windows 10 auf meinem Laptop mit der MX250.ah man kann in windows 11 die grafikkarte einer anwendung zuweisen:
mal testen.
Anhang anzeigen 212770
Ist das G17? Stimmt zumindest von den bisher von dir genannten technischen Daten.Als ob ASUS nur ein Gerät mit der Bezeichnung herstellen würden
Ich würde zumindest davon ausgehen dass auch der ryzen 9 7945hx Youtube Videos locker packt ohne groß warm zu werden, von daher liegt das Problem vielleicht sogar tiefer. Die meisten Windows User neigen dazu ihren frischen PC mit irgendwelchen "Experten" Tools zu verschlimmbessern, das könnte solche Effekte habenWas schaust du denn wieder für einen Schweinkram an?
Neue Rechner gibts bei mir nur ohne Betriebssystem oder ich mach die erst mal platt, um sowas zu vermeiden.Die meisten Windows User neigen dazu ihren frischen PC mit irgendwelchen "Experten" Tools zu verschlimmbessern, das könnte solche Effekte haben