Cyborg
|
marv42dp schrieb:Moogulator schrieb:Wegen Kommerz und so, ist ja böse.
Ah, ach so, feindbild.de
Ja genau, gepaart mit Neid 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marv42dp schrieb:Moogulator schrieb:Wegen Kommerz und so, ist ja böse.
Ah, ach so, feindbild.de
Moogulator schrieb:Wegen Kommerz und so, ist ja böse.
Cyborg schrieb:Moogulator schrieb:Wegen Kommerz und so, ist ja böse.
Ob sich 'NEO' wohl genauso vehement gegen Lug und Betrug der Energiekonzerne wehrt? (kaufen inzwischen Strom bis zu 40% billiger ein aber statt dem Kunden Nachlässe zu gewähren, erhöhen sie die Tarife aus politischen Gründen.
Ob er auch aufbegehrt wenn im September 2012 alle(!) Glühlampen incl. Halogenlampen vom Markt genommern werden?
Oder ist es doch eine gespielte Aufregung über Wikileaks weil die meisten es begrüßen wenn den Oberen mal die Hosen ein Stück weit heruntergezogen werden nachdem sie das potentiell verdächtige Volk ausspionieren und belügen wo immer es geht!?
Neo schrieb:Ich bin immer auf Seiten der Mächtigen, das sollte inzwischen bekannt sein. Deshalb habe ich auch folgsam alle Glühbirnen getauscht und wenn so eine gute Umweltbirne zerbricht, atme ich fröhlich das Quecksilber ein, weil das schön macht.
Cyborg schrieb:Neo schrieb:Ich bin immer auf Seiten der Mächtigen, das sollte inzwischen bekannt sein. Deshalb habe ich auch folgsam alle Glühbirnen getauscht und wenn so eine gute Umweltbirne zerbricht, atme ich fröhlich das Quecksilber ein, weil das schön macht.
Schade, vermutlich hast Du das anders gemeint als Du es schreibst aber Satire und Ironie muss gekonnt sein. Wer aber grundsätzlich provoziert oder rumblödelt, wird unglaubwürdig und schießt sich damit schnell in den Troll-Filter.
Neo schrieb:Ich hatte hier mehrmals meine ernsthafte Meinung gepostet. Die war einigen nicht angenehm, damit kann ich sehr gut leben. Es muß ja auch nicht jeder meiner Meinung sein, 100% Zustimmung würden mich eher erschrecken. Ich blödel also garnicht immer rum, ich sage aber auch nicht danke, wenn man mir etwas unterstellen möchte. Aber wie schön das du allein bestimmst, was gekonnte Satire und Ironie sind.
escii schrieb:Ich bin für mehr Neo im Forum, sonst bleibe ich hier noch der Einzige, der den Leuten verdienter Weise ans Bein pinkelt!
Dann lern doch mal selber pinkeln statt immer bloß dämliche Links zu setzen.escii schrieb:der Einzige, der den Leuten verdienter Weise ans Bein pinkelt!
Jörg schrieb:Dann lern doch mal selber pinkeln statt immer bloß dämliche Links zu setzen.escii schrieb:der Einzige, der den Leuten verdienter Weise ans Bein pinkelt!
Habe ich doch schon, aber mit den Links habe ich Dich viel besser dran gekriegtJörg schrieb:Dann lern doch mal selber pinkeln statt immer bloß dämliche Links zu setzen.escii schrieb:der Einzige, der den Leuten verdienter Weise ans Bein pinkelt!
Peter Uertz schrieb:Wer ist wer bei Wikoleaks!
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2344
.
WikiLeaks ist das Projekt von Sunshine Press.
Wer dahinter steckt konnte ich nicht mehr herausbekommen; jetzt ist dieser hinweis ganz verschwunden!
http://crowdleak.net/Es wird viele Wikileaks geben..
tomflair schrieb:steht in wiki-leaks eigentlich wer nun den loveparade debakel zu verantworten hat???
finde das übrigens sehr befremdlich dass man da nix mehr zu hören bekommt und was ist eigentlich mit den folgen der ölpest der deepwater horizon - ist das öl schon in den sardinen???
wenn die scheiss medien nur transportieren dass beamter x gesagt hat "der guido hat ne pickelfresse" dann ist das ne verarsdchung
Neo schrieb:"Ich war fassungslos, ich hatte bewiesen das die Regierung der USA das Volk belogen hatte und einen Angriffskrieg führte und das Volk ignorierte es einfach".
Neo schrieb:Glaubt denn jemand das diese Infos irgendetwas ändern ?
Nein, aber was hat das mit dem Kontext zu tun?Sind wir Deutschen besser als der Rest der Welt ?
Als Daniel Ellsberg handfest beweisen konnte, das der Tonkin-Zwischenfall eine Lüge war um dem Volk den Einstieg in den Vietnamkrieg zu verkaufen, passierte.....garnichts. Daniel Ellsberg sagte selbst später in einem Interview: "Ich war fassungslos, ich hatte bewiesen das die Regierung der USA das Volk belogen hatte und einen Angriffskrieg führte und das Volk ignorierte es einfach".
Die neuen Informationsumweltbedingungen, die wir dem Internet verdanken, sind eine enorme Chance für die Demokratie. Sie können im besten Falle zu einem gesellschaftlichen Evolutionsschub führen, zu einer erzwungenen Annäherung zwischen Regierung und Regierten.