vogel
Lebensform, fortgeschritten
Bitte nicht krude zitieren/selbst zitieren.deshalb hatte ich ein (ich) in klammer da mit drin
Du schrobst: "zudem mal ehrlich: in der regel hast du im schnitt einen *wirklich* guten song pro platte[..]"
Darauf habe ich mich bezogen und widersprochen.
Wenn du AUSSCHLIESSLICH Platten kennst, auf denen lediglich EIN Song gut (von mir aus "*wirklich*", whatever that Füllwort means) ist, mag ich bezweifeln, dass das an den Platten liegt, sondern eher an den sehr hohen Maßstäben, die du offensichtlich anlegst.
Und was unterscheidet DEN Sond von den anderen?deshalb ein in *....* gesetztes *wirklich* für:
das ich hier eben von "DEN" songs sprach und nicht von "den" songs.
Hast du vielleicht Beispiele für Platten, wo DER Song drauf ist. Ehrliches Interesse meinerseits....
Und ich bin jetzt der erste Depp den du triffst, der DEN Song nicht von den anderen unterscheiden kann, bzw. (falls du mich nicht für einen Depp halten solltest) derjenige, der jenseits deines musikalischen Horizonts unterwegs ist und dort Platten entdeckt hat, die du nicht kanntest?ich kenn/ kannte btw. NUR Leute die Musik so kauften: mit ner sehr hohen ambition dahinter.
Auflegen, Top top top mixtapes generieren ( sei es für kommerziell, für party oder nur für sich selbst).