N
Neo
...
Hier im Thread kam das Kling/Klonk von ossi-lator
Ja den meinte ich doch auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Thread kam das Kling/Klonk von ossi-lator
ich bin hier übrigens wohl einer der grössten Doepfer kritiker. aber man muss das alles einafch differenzieren !
klanglich ists für viele Leute klar dass man mit nem Doepfer system abstriche hinnehmen muss.
Scaff hats mal ganz genau auf den Punkt gebracht in nem post als er ärgerlich war:
" es tönt einfach frequenzbeschnitten "
Ich würds noch näher definieren:
es fehlt die breite in den Bässen, es fehlt der letzte schub in den Bässen,
überhaupt einfach die Fülle.
umgekehrt formuliert könnte man sagen: Doepferklang tönt mittiger
Neo schrieb:Ja den meinte ich doch auch.
Er hat den Quote von sich von einem Quote von Dir, die Quote-Tags von Dir aber nicht richtig entfernt. Ich hab's mal korrigiert.
Neo schrieb:Ps.: Punky tu mal was für deinen Blutdruck, es gibt wichtigeres über das man sich aufregen kann.
punky40 schrieb:gut, weil ich den thraed mit nem klaren ziel gestartet hatte, nämlich das murkswort von doepfer zu ent-asssoziieren
also ich finde Doepfer cool
und dass hier ist der Doepfer neu-assoziierungsthread
also, bitte sachlich weitermachen.
für kritik gibts die pissecke die Neo geöffnet hatte.
Dass hier ist mehr die ich freue mich über doepfer Ecke
herw schrieb:Ich habe hier noch keinen (!!!!) gescheiten Thread darüber gesehen und gehört, wie ganz bestimmte Klänge mit einem bestimmten System patcht, noch irgend eine Diskussion darüber, wie man sich mit einem beschränkten System wenigstens systematisch an einen interessanten Patch herantastet.
ich liebe es zu streiten btw., das bringt ja meinen blutdruck erst hoch,
Ich hab mir dieses Jahr am SynMag-Stand ein paarmal den Spaß gemacht, mich mit meiner Steim Cracklebox hinter jemanden zu stellen, der gerade am Macbeth M3 herumfuhrwerkte. Das gab schon mal erstaunte Gesichter, wenn sich die Sounds allzu sehr ähnelten.phaedra schrieb:Unter Arbeit verstehe ich NICHT das Herumgefummel in einer mit Geräuschen völlig überladenen Messehalle.
Feinstrom schrieb:Ich hab mir dieses Jahr am SynMag-Stand ein paarmal den Spaß gemacht, mich mit meiner Steim Cracklebox hinter jemanden zu stellen, der gerade am Macbeth M3 herumfuhrwerkte. Das gab schon mal erstaunte Gesichter, wenn sich die Sounds allzu sehr ähnelten.
Das funktioniert aber natürlich nur im Messelärm, hihi!
Schöne Ostertage (und nicht mit Schkokofingern an die Module gehen)!
Bert
Feinstrom schrieb:Schöne Ostertage (und nicht mit Schkokofingern an die Module gehen)!
Bert
Scaff schrieb:Ich warte schon den ganzen Vormittag auf den gelben Osterhasen, der mir die grün/weißen Ostereier aus Berlin bringen soll. Ich hoffe es klingelt bald!