3
3zspb9wbisüfd
Guest
Eine sehr günstige Lösung ist MaxForLive vorbehalten:
![k-devices.com](/synthesizer/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fk-devices.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F02%2Fherse1.1_shop_square.png&hash=cefe0e2f96bde085687cd85df1bb6ce2&return_error=1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Muss" sowieso nicht ... sorry, falls ich da etwas harsch formuliert habe. Ansonsten bleibe ich erstmal skeptisch, würde mich aber tatsächlich freuen, wenn ich mich irre.Muss es gleich sein? Wäre eine schöne Challenge. Setz mich mal abends hin und mach den Igorr. Wobei der Beat die größere Herausforderung ist.
So ist das wohl.in Igorrs video/track hört man das verschiedene techniken genutzt wurden.
Da sind definitiv einige coole Breaks, Sounds und Glitches bei. Klingt aber insgesamt nach Zufall. Es wäre halt die Frage inwieweit man das kontrollieren und gezielt einsetzen kann.Yup!
In Flesh kann man allerdings auch eigene Loops nutzen. Ich finde, das Teil wertet ol' Reaktor Vectory ordentlich auf.
Yup!
In Flesh kann man allerdings auch eigene Loops nutzen. Ich finde, das Teil wertet ol' Reaktor Vectory ordentlich auf.
Ich meinte auch gar nicht, dass es nach igorrr klingen soll, sondern einfach nach "so gewollt" und nicht nach "zufällig".
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutiquewww.pluginboutique.com
Hier gibts Tools die den gewünschten Sound generieren....hab die selber, für das Geld echt geschenkt.
Die Bedienung is nicht so intuitiv wie z.bsp bei form aber dafür hat man mehr Möglichkeiten...die ich allerdings nicht zwingend Brauch.
Auf den Seiten der jeweiligen einzelplugins gibts auch audio und Video Demos
Gibt es sowas auch als Hardware?
Kann die neue MC Serie sowas?
Beardyman mit 4 Pads kann das toppenDie Frage war auch, wer nutzt denn das Kaoss Pad. Der wohl bekannteste Kaoss Padler ist Jon Hopkins, der bei Livegigs 3 Pads einsetzt.
Sollte es auch. Ich hatte Flesh mit div Tools angetriggert. Vorher hatte ich mit Reaktor Vectory Loops für Flesh gemacht. Vectory ist selbst schon leicht chaotisch.Klingt aber insgesamt nach Zufall
Ich plane sowas nicht. Es entsteht spontan und/oder im Rahmen eines Tests.Willste mehr Tracks in der Richtung machen?
Mit so Buffergeschichten