kl~ak
|
wo denn ?Illya F schrieb:Die Antwort hat er bekommen - auch von mir.
*PLONK*
Illya F schrieb:Empfehle immer Threads ganz zu lesen,
*PLONK*
wo hast du das geschrieben ? hmm hmm immer also ....
Illya F schrieb:das unterlässt du aber öfter,
*PLONK*
aha _ woher weißt du denn das ?
Illya F schrieb:hast ein Kurzzeitgedächtnis von 12 bis Mittags.
*PLONK*
Illya F schrieb:Zu Recht, denn dein Spam ist kaum zu überbieten.
*PLONK*
viewtopic.php?f=75&t=52202
28. Dez 2010, 14:32
Illya F schrieb:Es geht hier um "Wie macht Ihrs?" und da ist es durchaus auch im Rahmen, die ein oder andere Herangehensweise zu diskutieren, bzw. anzusprechen wenn einem da bei einem anderen etwas auffällt.
*PLONK*
du schreibst nicht von dir sondern machst einfach nur jemanden seine arbeitsweise schlecht _ du schreibst auch nicht wie du es machst sondern wie es jemand anderes machen sollte _ warum kommt nur sporadisch und wird nicht begründet _ _ wie es geht könnte man erahnen aber du schreibst es nicht ...
Illya F schrieb:Eine Idee hörbar zu machen, also etwas auf Grundlage einer Idee Gestalt annehmen zu lassen, ist mir jedenfalls lieber.
aha und wo schreibst du wie das geht
Illya F schrieb:Allerdings ist es ohne Grundlegende Track-Idee, oder sagen wir mal ein auf einer Idee basierendes klangliches Gesamtbild, schwierig sich da dann festzulegen, da man ja keinem Orientierungsfaden folgt. Macht aber auch Spaß, denn alles ist erlaubt/möglich und wenn dabei etwas tolles herauskommt, prima.
und das ist dein fazit
ich verstehe überhaupt nicht was dir da noch unklar ist ?
grüße jaash