ich sehe das als spielen des ARP'ers, gerade Frahm macht das sehr sehr gut und ggf. gibt es noch ein Pedal für Hold oder Latch, denke aber nicht, dass es nicht geht.
Ich besitze keinen Juno, aber ich hab genug Teile mit Arper - ich habe live teilweise ähnliche gehandelt für einige Stücke oder Jams und das macht totalen Spaß, ich bin wirklich froh, dass es Musiker gibt, die das auch machen und man nicht nur als ARP'drücker verschriehen wird.
Meine Teile haben nicht alle ARPer, zB die System 1m haben keinen, daher mach ich das mit dem Microkorg, der hat nen Stepper und ich drehe viel an der Richtung und Range, damit kannst du viel variieren, ohne das es langweilt und etwas Modulation auf Filter oder/ und VCA hilft da auch. Das nur generell.
Ich denke, angesichts deiner Kenntnis, dass du das eigentlich nicht schlechter kannst und wer dich mal gehört und gesehen hat, weiss das. Ich sehe allerdings auch nicht genau, wie und ob er da was zum triggern hat, also ne 707 oder sowas oder was neumodischeres, denn sowas kann sehr klein sein und irgendwo noch rumstehen.
Man sieht auch in nem Video nicht alles, ggf. wäre das ein Fall für ein Interview.
Sollte man mal machen.
Und ein Ausspruch von dir ist doch: Heute ist da viele Effekt, ggf. ist da auch ein Delayversatz der hier und da noch einen Ton einbaut, der nicht "gespielt" aussieht. Delay ist Magie!