Der Fab
|||||||||||
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
breiteres 500er Rack besorgen, dort zwei oder vier gainStufen, was auch immer es so gibt, reinmachen.
alles patchbar aufsetzen.
Wäre ne Möglichkeit
aber ich nehme an das 500er "Musste" so klein sein ?
aber ich nehme an das 500er "Musste" so klein sein ?
ich denke das kannst du auch in günstiger realisieren.Ja, das ist naheliegend - kosten zwischen 1000,- und 2000,- jenachdem...
haha, .....mein lieblings mischer ist jetzt mein plugin Host.sag mal wie heisst nochmal unser gemeinsames lieblingsmischult!? A&H...
Also ich hatte schon günstige Mixer unter den Finger welche Signale stark verändert haben. Würde ich nicht in einer Kette mit teuren Hardware Prozessoren haben wollen.Bin halt pragmatisch. Hört doch eh niemand, wenn da jetzt ein Behringer Mixer dazwischen hängt....
fragt sich ob kleine Mischer nen direct out haben ?
mein soundcraft EPM6 hat nichts.
und: sind direct out post Fader ? immer ?
Oha!Boah, so schön!!!
Das erinnert mich an ein früheres konzept: MPC + toller mixer = That´s it!
Worum geht´s - kann ich helfen!?Oha!
Irgendwie dann aber auch wieder doch nich!
Boah, so schön!!!
Das erinnert mich an ein früheres konzept: MPC + toller mixer = That´s it!
Und da Du ja einen 2600 hast, der hat ja zumindest einen Preamp und würde sich als Verstärkung zum EQ hin anbieten. Falls das am Audiointerface nicht regelbar ist: Der 2600 hat ja auch Attenuators für CV als auch für Audio (Der Mixer ganz rechts). Falls ich jetzt keinen Denkfehler habe, sollte das kein Problem sein.
Schau mal bei Gitarrenbodentretern. Die nennt man Booster, das wäre die einfachste Form, so als Ansatz.
Sowas gibts bestimmt auch für Line-Signale und mit Glück auch in Stereo
Thomann Sonstige E-Gitarren Effekte online günstig kaufen bei Thomann
Sonstige E-Gitarren Effekte + Zubehör online kaufen bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantiewww.thomann.de
Hallo,Du bist der pedal-mann hier
denkst du das teil wäre gut für die sättigung von komplexen stereo linelevel signalen!?
DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim
DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen...€399,00www.thomann.de
Übertrager sättigen (=breitbandkompression) nicht, sie übertragen nur irgendwann weniger Bässe (und die dicken Übertrager in dem Neve machen das erst recht seeeehr spät). Was hier sättigt sind die Transistor-Stufen. Der Übertrager steckt vor(!) dem Gainregler, an dem er so stolz dreht. Die Bassreduktion durch den Übertrager würde stattfinden, wenn er vor dem Übertrager einen Verstärker hätte.Sättigung mit Übertagern
Achso. Interessant.
Mein aktuell liebstes Teil für Synths ist das hier:
Es hat zwar keine Übertrager aber anscheinend eine analoge Simulation davon. Billigmarke.CS566 | CHANNEL STRIP WITH CONSOLE EMULATOR
VCA Compressor, Solid State Drive, 4 Band EQ and Augmented Active Transformerhrkshop.eu
Zuerst dachte ich das wäre nichts. Aber jetzt ist es mein meist benutztes 500er Modul. Bässe und Synths. Inzwischen habe ich zwei und hätte am liebsten nochmals zwei. Sobald es weg ist fehlt was.