8
8ikjhgtzuk456789
Guest
Mein Rack steht lichttechnisch ungeschickt und ich suche - bisher erfolglos - Lampen für über das Rack. Wie habt Ihr die Beleuchtung gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Doepfer USB-VerteilerMein Rack steht lichttechnisch ungeschickt und ich suche - bisher erfolglos - Lampen für über das Rack. Wie habt Ihr die Beleuchtung gelöst?
Man kann ja bei Amazon suchen und dann das gewünschte Produkt über Google suchen und woanders kaufen, und zwar oftmals günstiger.Bei mir geht es auch um mehrere Rackbrute 6U, aber ich bin überzeugter Amazonverweigerer.
Was für eine Lampe ist das?Nudelmaschine
Sowas ähnliches hab' ich in mein KB Ständer verbaut/geklemmt, weil es was zu dunkel war um was am untersten Synth zu erkennen. War bei Aldi afair für 9.90 im Angebot, die Birne lässt sich bei Bedarf tauschen.Thomann Schwanenhalslampen online günstig kaufen bei Thomann
Schwanenhalslampen + Zubehör online kaufen bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantiewww.thomann.de
Da gibts auch welche fürs Rack
Und wie befestigst Du das an Deinem Modularrack?Nicht genau diese aber so eine ähnliche tuts bei mir seit Jahren.
Stairville LED 19" Rack Lamp 12V
Stairville LED Rack-LAMP, Qualitativ hochwertige 19" Racklicht mit zwei Schwanenhalslampen (mit je 4 LEDs, 12V)), mit Trafo und Dimmer. Schwanenhals ist 25 cm lang, Einbautiefe (ab Rackschiene) 4,4cm€55,00www.thomann.de
Mit vier Schrauben.Und wie befestigst Du das an Deinem Modularrack?
Bei mir besteht die Befestigung aus einer Klammer mit einem Gegengewicht und einer sehr schwachen Feder. Auf nem Monitor hält die Lampe wohl recht gut einfach durch das Gewicht, dass alles nach unten zieht.Ich verstehe immer noch nicht, wie ihr diese Monitorlampen an dem dicken Rack anbringt. Die haben doch nur ein paar Zentimeter Platz um irgendwo aufgesteckt werden. Wie genau macht ihr das denn?
https://www.amazon.de/dp/B08X1NGKQ4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_detailsVielen Dank, weißt Du noch welches Lampenmodell Du gekauft hast?