P
phillyflazh
|
Ich würde gerne diesen Symmetrie-Verstärker anschließen und bin mir unsicher zwecks Schirm und Ground.
Hab das Teil in einen Baugruppenträger eingebaut und ein Anschlussterminal mit 2 mal XLR und einmal Klinke verbaut plus 24 Volt Stromversorgung.
Am Eingang (Monoklinkenbuchse) habe ich ein "Gitarrenkabel" benutzt.
Den Innenleiter habe ich an 5 angeschlossen den Schirm an 9.
Am Ausgang (XLR Buchse) ein "Mikrofonkabel" 2 x Innenleiter und einmal Schirm benutzt.
Hot geht auf 18, Cold auf 20 und der Schirm auf 21 zu "Schirm".
Das Gehäuse (ein Baugruppenträger) habe ich zu 1 verbunden weiters geht das Gehäuse auf den Schutzleiter beim Netzstecker.
Wenn ich das Kabel am Ausgang berühre passiert nichts wenn ich jedoch das Kabel am Eingang berührer hört man wie das Brummen leiser und lauter wird bzw. sich verändert.
Soll ich am Eingan 9 und Schirm verbinden? bzw. Schirm zu Ground also Pin < ?
Vielen Dank
Hab das Teil in einen Baugruppenträger eingebaut und ein Anschlussterminal mit 2 mal XLR und einmal Klinke verbaut plus 24 Volt Stromversorgung.
Am Eingang (Monoklinkenbuchse) habe ich ein "Gitarrenkabel" benutzt.
Den Innenleiter habe ich an 5 angeschlossen den Schirm an 9.
Am Ausgang (XLR Buchse) ein "Mikrofonkabel" 2 x Innenleiter und einmal Schirm benutzt.
Hot geht auf 18, Cold auf 20 und der Schirm auf 21 zu "Schirm".
Das Gehäuse (ein Baugruppenträger) habe ich zu 1 verbunden weiters geht das Gehäuse auf den Schutzleiter beim Netzstecker.
Wenn ich das Kabel am Ausgang berühre passiert nichts wenn ich jedoch das Kabel am Eingang berührer hört man wie das Brummen leiser und lauter wird bzw. sich verändert.
Soll ich am Eingan 9 und Schirm verbinden? bzw. Schirm zu Ground also Pin < ?
Vielen Dank