Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Your Tracks sind öffentlich, nicht öffentlich sind "Tracks in Arbeit" - Musik wäre hier die richtige Kategorie, da ihr YT verlinkt ist das alles erstmal legal, schließlich löschen die alles was nicht legal ist und sollte somit ok sein.
Ich bin nur fürs Forum zuständig, Copyright von fremden Leuten ist schwierig geworden, im Zweifel eher nein oder einlinken von Mixcloud und Soundcloud machen, denn dann sind es eingebettete Sachen - die nehmen das runter wenn es nicht legal sein sollte - geh ich von aus.
Aktuell ist da ein Video und das ist ok.
YT wird das sicher filtern, wenn es böse ist.
generell nochmal die Selbstverständlichkeitsinfo:
wir / ich muss mich genau so ans Grundgesetz halten wie ihr.
Warum eigentlich nicht. Hab ich noch nie gemacht, aber immer schon mal vor. Mal schauen, wie lange es bei YouTube dauert, bis das wieder off ist.Also @Gisel1990 : lade es bei Youtube hoch....
Also doch. Wird mit Last Christmas hören nicht unter 2 Mal bestraft oder wie?Noch kurz was zur Rechtslage: Es geht im Falle von Acapellas sowie Sampling von Stimmen nicht nur um das Urheberrecht, sondern auch um Leistungsschutzrecht/Recording Rights bis hin zum Persönlichkeitsrecht. Also genau genommen doppelt bis dreifach böse.
Aber wie überall, wo kein Kläger, da kein Richter. Sich darüber bewusst zu sein, kann aber nicht schaden.
Solange das die Rechteinhaber auch albern finden, ist ja alles gut. Zum Problem kann es werden, wenn nicht.Aber so finde ich es einfach nur albern ganz ehrlich gesagt.
Da wär' ein Synth Bass imho die bessere Wahl gewesen, klingt für mein Gefühl irgendwie fehl am Platz, zu hecktisch und nervös. Für den Track wird dich hier keiner hassenUND ihr dürft mich auch gerne hassen dafür, aber ich finde die Bassline, verzeiht mir den Ausdruck, groovt wie Scheiße !! Ich steh total drauf, das Drumherum nicht so sehr, aber das Basslinechen.
Meinst du Purple Disco Machine - Hypnotized? Ja der Bass rockt, aber wie geil ist der Song denn bitteschön? Kannte ich noch nicht. Endlich mal schöne Musik, die nicht aus den 80ern stammt! Danke für den Link.UND ihr dürft mich auch gerne hassen dafür, aber ich finde die Bassline, verzeiht mir den Ausdruck, groovt wie Scheiße !! Ich steh total drauf, das Drumherum nicht so sehr, aber das Basslinechen.