swissdoc
back on duty
Re: Gute alte Serien ?
Drei Engel für Charlie
Detektiv Rockford
Quincy
Drei Engel für Charlie
Detektiv Rockford
Quincy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, kann man sich sehr gut ansehen. Könnte auch mal wiederholt werden.Seq.Note schrieb:.. Die Mars Chroniken (ZDF)würde ich gerne noch mal sehen.
studio-kiel schrieb:- Trio mit vier Fäusten
audiotrainer schrieb:Falls noch nicht genannt und - falls passend: Cpt. Future
@Airwolf, kompletter Austausch der bewährten Cast gegen eine eher müde Truppe incl. Hawkes verschollenem Bruder, den er in Season 1-3 dauernd gesucht hatte (sollte nach über 25 Jahren kein Spoiler mehr sein )mookie schrieb:Wieso, was ist da passiert?
ppg360 schrieb:studio-kiel schrieb:- Trio mit vier Fäusten
Läuft auf RTLNitro, ebenso "Ein Colt für alle Fälle". Heather Thomas (Jody) schaut man sich noch immer gerne an...
Oh, wusst ich gar nicht (mehr).Broadcast Storm schrieb:@Airwolf, kompletter Austausch der bewährten Cast gegen eine eher müde Truppe incl. Hawkes verschollenem Bruder, den er in Season 1-3 dauernd gesucht hatte (sollte nach über 25 Jahren kein Spoiler mehr sein )mookie schrieb:Wieso, was ist da passiert?
http://www.imdb.com/title/tt0166030/
Broadcast Storm schrieb:@Airwolf, kompletter Austausch der bewährten Cast gegen eine eher müde Truppe incl. Hawkes verschollenem Bruder, den er in Season 1-3 dauernd gesucht hatte (sollte nach über 25 Jahren kein Spoiler mehr sein )mookie schrieb:Wieso, was ist da passiert?
http://www.imdb.com/title/tt0166030/
Altered States schrieb:Kampfstern Galactica gibts auch noch (falls das noch nicht erwähnt wurde). Allerdings war Kampfstern Galactica nie so mein Fall.
Seq.Note schrieb:@ cyborg
Das Blaue Palais,
damals konnten die Deutschen Sender noch gute Serien
herstellen.
Altered States schrieb:Die Straßen von San Francisco gibst auch noch. Weiß aber nicht ob das so das ist was der Thread-Starter erwartet.
Thx2 schrieb:Evtl. kennt ihr da sachen in dem Stil ? Bevorzugt Serien...
Oben genanntes hab ich alles durch, evtl. was von vorne oder halt bevorzugt was geiles neues.
Thx2 schrieb:Evtl. kennt ihr da sachen in dem Stil ? Bevorzugt Serien...
Oben genanntes hab ich alles durch, evtl. was von vorne oder halt bevorzugt was geiles neues.