Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Hat mich spontan irgendwie an den Oberheim (Buchla) OB-MX erinnert.
Jörg schrieb:"Comb" und "Tube" - was sind das denn für Parameter?
Ich möchte mal die Vermutung äußern, dass es sich hier nicht um einen VA handelt.
Moogulator schrieb:Oberheim gibts doch garnicht..
hugo.33.im_toaster schrieb:Das dunkle Teil ist der neue Yamaha ZX1
Moogulator schrieb:Oberheim gibts doch garnicht..
und die Drehregler sehen nach Specki aus Na? Jörg? Was damit zu tun? Oder ist da ein Elhardt drin?
Moogulator schrieb:Die Art, wie hier mit Screens und Reglern umgegangen wird deutet auch auf was.. imho..
Nach Yamaha sieht das null aus.. Wenn, dann wären sie ganz neu geboren, solche Bedienkonzepte gab es bei <a href=www.Sequencer.de/syns/yamaha>Yamaha</a> noch nie..
hugo.33.im_toaster schrieb:Moogulator schrieb:Die Art, wie hier mit Screens und Reglern umgegangen wird deutet auch auf was.. imho..
Nach Yamaha sieht das null aus.. Wenn, dann wären sie ganz neu geboren, solche Bedienkonzepte gab es bei <a href=www.Sequencer.de/syns/yamaha>Yamaha</a> noch nie..
Meinst Du etwa unseren Axel, das Deo?
iconos schrieb:Warum zB ist "Filter 4" in dickerer Schrift geschrieben?
Phelios schrieb:Tube? Comb? Die Parameter habe ich in Absynth. Also: HArdwareversion des Absynth von NI! Wo kann ich bitte drei Stück bestellen?
Haha, für mich bitte ohne. Übertragung von Samples bitte per CD Laufwerk oder so.hugo.33.im_toaster schrieb:Phelios schrieb:Tube? Comb? Die Parameter habe ich in Absynth. Also: HArdwareversion des Absynth von NI! Wo kann ich bitte drei Stück bestellen?
Mit oder ohne USB-Schnittstelle?
Anna_Lüse schrieb:Vielleicht der "John Bowen Solaris" als Hardware, den er schon seit einiger Zeit in der Öffentlichkeit angedacht hat. Im PlanetZ-Forum hatte er vor einigen Wochen ja um Mitarbeit zwecks Namensgebung eines neuen Projektes gefragt.
Mein Vorschlag war ja Elektrokamerad oder Tanzverbot der neuen Synthesizer-Manufaktur Eisenheim ...