Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Du bist immer dagegen!
Moogulator schrieb:Vielleicht hast du auch ein Problem damit, dass es eine Apple-Oberfläche hat?
tomflair schrieb:ps: darf ich dann eigentlich als macpro user "nestbeschnutzen" oder werd ich dann noch mehr angefeindet als als windowsianer???![]()
Moogulator schrieb:In dem Video habe ich meine intellektuelle Kraft zum Ausdruck gebracht. Habe aber nicht getanzt. War das ok? Zumindest sollte das ausreichend zur Vermutung bringen, dass es sich bei mir um einen Intellektuellen handelt, der kritisch und analytisch denkt und das ist mir auch ungeheuer wichtig. Danke, dass du danach gefragt hast. Magst du eigentlich Kinder? Aber ja, Kritik darf nicht fehlen. Wir sind hier schließlich nicht einfach so Online. Das ist so Post-Everything, aber es ist gut das wir darüber gesprochen haben. Echt.
Moogulator schrieb:Eigentlich habe ich darin eher eine Sicht eines Apfelusers gesehen. Ein PC User hätte den Ausschaltknopf vom Schreibtisch nicht entfernt, hoff ich mal.
__
Opern: Nicht mal klingonische.
Versätndnis: Liegt an Assotiationsketten, ist bei dir auch nicht immer leicht, aber wenn es möglich ist verwende ich einen Codec, der genau so schräg ist, weil du eben so bist wie ich früher. Viel mitlabern weil interessiert, aber seltsam kodiert. Seh ich als Sport. Understanding Tomflair in a Nutshell.
Moogulator schrieb:Eigentlich habe ich darin eher eine Sicht eines Apfelusers gesehen. Ein PC User hätte den Ausschaltknopf vom Schreibtisch nicht entfernt, hoff ich mal.
__
Opern: Nicht mal klingonische.
Versätndnis: Liegt an Assotiationsketten, ist bei dir auch nicht immer leicht, aber wenn es möglich ist verwende ich einen Codec, der genau so schräg ist, weil du eben so bist wie ich früher. Viel mitlabern weil interessiert, aber seltsam kodiert. Seh ich als Sport. Understanding Tomflair in a Nutshell.