Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Passend dazu:kpr schrieb:Was das Korg Piano betrifft: Die Farbkombi rot/schwarz ist genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passend dazu:kpr schrieb:Was das Korg Piano betrifft: Die Farbkombi rot/schwarz ist genial.
Tischhupe schrieb:Alternativ wäre da allenfalls noch das Yamaha S 90 ES/XS, falls du zu sehr zwischen den Stühlen sitzt und eigentlich Workstation und Stagepiano haben willst. Was die anderen Hersteller anbieten, kenn ich leider nicht so genau.
Michael Burman schrieb:Passend dazu:kpr schrieb:Was das Korg Piano betrifft: Die Farbkombi rot/schwarz ist genial.
(Bilderkes)
Och, all die Produkte lassen sich auch in anderen Farbkombinationen finden.Tischhupe schrieb:Schwattrot scheint ja irnswie inn zu sein. Oder irre ich mich.Michael Burman schrieb:Passend dazu:
(Bilderkes)
Ist eben eine klassische Kombination. Wie Grün-Gelb z.B., nur dass ich ich nicht so viele grün-gelbe Synthis kenne...Tischhupe schrieb:Ja, aber rot scheint eine besondere Anziehung auszuüben. Fällt mir immer wieder auf. Besonders in dieser Kombi. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde.
Ist aber eindeutig Retro. Man muss halt drauf stehen. Als es zum ersten Mal nach dem Keyboard gefragt wurde, dachte ich es wäre ein Teil aus den Ende 70er - Anfang 80er.Tischhupe schrieb:Aber nichtsdestotrotz, das SV-1 Design ist, wie ich finde, sehr gelungen und es gibt nicht viele Stagepianos/Synths, die ich als "schön" bezeichnen würde. Hier trifft es aber zu.
Michael Burman schrieb:Och, all die Produkte lassen sich auch in anderen Farbkombinationen finden.Tischhupe schrieb:Schwattrot scheint ja irnswie inn zu sein. Oder irre ich mich.Michael Burman schrieb:Passend dazu:
(Bilderkes)
Michael Burman schrieb:Ist eben eine klassische Kombination.
gringo schrieb:Jetzt also die Vintage Design Welle.
Tischhupe schrieb:Monokit schrieb:Michael Burman schrieb:Formen- und Farbenvergleich (rot/schwarz):
Geil...der Auto-Designer hat zu Koärch gewechselt...
Hmmm, ich kann mich nicht entscheiden...SV-1, oder doch lieber M50, Juno-G oder MO6?
Sieht so aus.
SV-1 oder M50 oder Juno-G oder MO6? Das ist schwierig, weil die Maschinen ja auch so unterschiedlich konzipiert sind. Das Eine ein Stagepiano, die Anderen Workstations. Die Workstations bewegen sich alle im gleichen Preisrahmen, das SV-1 liegt aber deutlich drüber. Alternativ wäre da allenfalls noch das Yamaha S 90 ES/XS, falls du zu sehr zwischen den Stühlen sitzt und eigentlich Workstation und Stagepiano haben willst. Was die anderen Hersteller anbieten, kenn ich leider nicht so genau.
Der kann nicht nur Autos und Musikinstrumente...:Monokit schrieb:Geil...der Auto-Designer hat zu Koärch gewechselt...