4
436ukawezkgwzä
Guest
Ernsthaft!?
Ich meine dem kann man ja nachhelfen...
Ich meine dem kann man ja nachhelfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem ist der DM ein Didaktischer Synth - Durch seine ausführliche darstellung auf dem display ist er ideal für mich um mehr sounddesign zulernen.
Die besten tutos kommen von Oszillator Sink oder GEOSynth
Ich meinte die Bedienung."Einsteigersynth"!? Sicherlich was den preis und die hardware angeht - Synth und sound-technisch sicherlich nicht.
Weshalb genau willst du die Fadwr austauschen?Hab ich vor, ja...
Sorge macht mir eigentlich nur die hardware: Fader austausch würde ungefahr 150,- euro kosten mit einbau - mache ich vielleicht... aber erstmal muss er da sein...
Öliger Widerstand?Mir werden die fader zu lasch sein . ich habe gerne einen öligen widerstand...
Aber ich bin gerade auf ein problem gestossen eventuell:
Was kosten schieberegler die auch (kontroller)daten übertragen!? (Wenn die auch 4,- kosten von Alps würde ich das machen)
Kann mir jemand sagen nach welchen begriffen ich suchen muss (Bisher: fader mit datenübertragung)
Nach gar keinem. Es gibt keinen Qualitätsunterschied. Ob der Fader nur das Kontrollsignal liefert oder das Audiosignal ist egal, er darf in beiden Fällen nicht rauschen oder ruckeln.Kann mir jemand sagen nach welchen begriffen ich suchen muss (Bisher: fader mit datenübertragung)
Mir ist noch nicht klar ob es einen funktionsunterschied gibt (und damit preis) zwischen einem "normalen" fader und einem fader der auch daten kontolliert und überträgt!?Nach gar keinem. Es gibt keinen Qualitätsunterschied. Ob der Fader nur das Kontrollsignal liefert oder das Audiosignal ist egal, er darf in beiden Fällen nicht rauschen oder ruckeln.
Mit der Ausnahme der Lautstärkeregler bei Stereo-Signalen: nein.Mir ist noch nicht klar ob es einen funktionsunterschied gibt (und damit preis) zwischen einem "normalen" fader und einem fader der auch daten kontolliert und überträgt!?