Moogulator
Admin
Re: Welches nicht-synthetische Instrument würdest Du gerne m
Vermutlich ist das Problem, dass du DEINE Versuche machen kannst und auch mal einfach selbst rumbleepen darfst und nicht unbedingt Standardwerke spielen willst. Aber vielleicht darf man dann ja auch mal danach wenn alle weg sind was machen, WENN man als Gegenleistung diese Sachen spielt? Meinst du's so? Das wäre ja ein ok'er Deal.
Markus Berzborn schrieb:florian_anwander schrieb:Ansonsten würde ich gerne mal ein paar Stunden die Gelegenheit haben mich mit einer Kirchenorgel in einer großen Kirche zu beschäftigen.
Viele Kirchengemeinden, bei denen es finanziell nicht mehr für einen regulär angestellten Organisten reicht, sind ja heutzutage froh, wenn ein "Amateur" die Musik in den Gottesdiensten übernimmt.
Ich spiele hier praktisch jeden Samstag oder Sonntag.
Vermutlich ist das Problem, dass du DEINE Versuche machen kannst und auch mal einfach selbst rumbleepen darfst und nicht unbedingt Standardwerke spielen willst. Aber vielleicht darf man dann ja auch mal danach wenn alle weg sind was machen, WENN man als Gegenleistung diese Sachen spielt? Meinst du's so? Das wäre ja ein ok'er Deal.