Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausreichen: alle - aber wenn es nicht zu nervig sein sollte für den üblichen Gebrauch sind mehr Anschlüsse gut - das liefern aktuell die Books nicht so sehr, die Leistung hingegen reicht total aus.Hallo,
kann mir jemand sagen welches macbook für logic und NI komplete ausreicht? Oder sollte man sich direkt das aktuelle kaufen?
Also ich bin jetzt PC User und werde das auch bleiben, aber mich beeindruckt die Wärmeentwicklung beim M1 schon. Bei Air ist überhaupt kein Lüfter drin und der Pro summt wohl leise vor sich hin unter Volllast, so wie ich das mitbekommen habe. Das könnte schon ein Grund sein warum man für Audio auch einen M1 haben möchte. Ich würde ihn nehmen wenn Windows nativ drauf laufen würde.Warum die Empfehlungen für den M1?
Also ich bin jetzt PC User und werde das auch bleiben
NI ist der Grund warum ich auf M2 warte. Die alte Intelmöhre von 2018 tut's bis dahin auch, wird haltwarmglühend heiss.
Nicht nur heute, ich mache seit Reason 2.5 oder so Musik nur noch mit dem Windows-PC und bin damit bestens gefahren bis heute. Für andere mag das nicht funktionieren, mir hat es immer gereicht und das wird es sicher auch noch weiterhin.Der M Chip ist zwar beeindruckend, aber eigentlich ist es heute egal ob PC oder Mac für Musikproduktion
Na ja, wenns Logic sein soll ... ?Der M Chip ist zwar beeindruckend, aber eigentlich ist es heute egal ob PC oder Mac für Musikproduktion.
Okay, okay Ja, in Bezug auf Logic ist klar.Na ja, wenns Logic sein soll ... ?
M1: Leistung - weniger Lüfter - hat Zukunft-Warum die Empfehlungen für den M1? Ich wechsle alle 5-6 Jahre die Mühle aus, Laptops nach 3-4. Ich sehe momentan keine Argumente für den M1 in Verbindung nur Logic und NI für solch einem Zeitraum. Oder behaltet ihr die Kisten länger? Gut, mein nächster in 2 Jahren wird auch einer mit M CPU, aber aktuell vermisse ich den M nicht.
Bei Videobearbeitung kann ich die absolute Empfehlung zum M1 ja verstehen. Aber Audio? Und NI hat auch nichts auf Lager was einen Intel platt macht.
Wenn du keinen Bock mehr auf Lüfter hast, dann das Air. War auch bei mir der Grund. Das neue M2-Air hat leider nicht mehr das (für Apple-Verhältnisse) okaye Preis-Leistungs-Verhältnis des M1-Air.Mein 16" MBP ist was die Lüftergeräusche angeht, einfach eine Katastrophe. Ach ja, habe einen externen LG 32" Monitor den ich natürlich weiterhin nutzen möchte. Was meint Ihr, Air oder 14"?
Und bist Du mit der Performance des Air auch zufrieden und welche Ausstattung hast Du?Wenn du keinen Bock mehr auf Lüfter hast, dann das Air. War auch bei mir der Grund. Das neue M2-Air hat leider nicht mehr das (für Apple-Verhältnisse) okaye Preis-Leistungs-Verhältnis des M1-Air.
MacBook Air M1. Ich habe keinerlei Probleme mit NI Software.