Welcher Mono? ( fun factor, Acid-House, House )

Wie der Titel schon sagt...

Korg Arp 2600
Moog Subsequent 25
Intellijel Atlantix

Bin hin und herr gerissen!

Arp:
Viele Möglichkeiten, vielleicht schon zu viele, da ich eigentlich nicht mehr so meine Zeit mit patchen & Sound schrauben verbringe!

Moog:
Hatte kurz über den StudioElectronics SX3 nachgedacht, aber hey....bin nicht wahnsinnig, zu viel Geld für MOOG
Kann der Subsequent25 schön tiefe Sub-Bässe? ( sollte er doch, ...weil, Name Programm? )

Atlantix:
Viele Möglichkeiten, wenig Platz, viele Möglichkeiten!

mmmh....

Atlantix oder als Variante: Roland SH-01a. Ist zwar nicht modular/spannungssteuerbar, aber dafür hat er den originalen Sequencer mit dabei, alle Parameter per CC steuerbar. Und er ist ca 40% günstiger als der Intellijel. Und meines Erachtens ist er mindestens genauso nah am Original dran, wie der Intellijel.

bis auf die etwas kleinen Knöppe ist auch der Roland SE-01 saucool. Wirklich toller Sound!

Ich finde die Mucke die du sonst so machst würde eher ein Moog sehr gut reinpassen...also der subby dann.. Ich glaube die anderen würden dich eher nicht wirklich Glücklich machen.. der subby hat so was rauchiges...und du machst ja eher so dirty house acid tunes...Mein Gefühl sagt nimm den Sub

News

Zurück
Oben