daniel.b schrieb:Im Ernst, dass wird hier wohl kaum einer Wissen... ;)
noch nebenbei .. Frank schrieb:danke daniel.b,
das hilft mir schon einwenig weiter, weil ich da wirklich nicht einen synth raushören kann: also nachbearbeitet
aber wie? ich wöchte aber nicht unverschämt sein
und hallo boss!
ich habe schon einige synthese getränke mit kräftiger modulation zu mir genommen, und hoffe ich habe das richtig verstanden?
also ich sage es mal wie ich es verstanden habe: die briten produzieren nicht so high end, da muss ich selber testen und probieren was ich möchte?
ps: ich möchte ja nicht gleich unangenehm auffallen, und da ich schon weisse moogs sehe, gehe ich besser erst mal schlafen
gruss
charls busoffsky
Mit Effekten. Chorus, Distortion, EQs/Filter, Distortion, wieder EQs/Filter...Frank schrieb:danke daniel.b,
das hilft mir schon einwenig weiter, weil ich da wirklich nicht einen synth raushören kann: also nachbearbeitet
aber wie? ich wöchte aber nicht unverschämt sein![]()
), aber die sounds von denen fand ich wirklich umwerfend. vieleicht bekomme ich es ja noch mit meinem scheiss webspace hin, dann melde ich mich noch einmal.
klickFrank schrieb:wer weiss was teebee, noisia, break, phace, cause4concern usw
für synths benutzen?
Acidmoon schrieb:Nix Ursach...
Hier noch Noisias Gearlist
Acidmoon schrieb:
Wahrscheinlich mag ich die (Noisia) deswegen so!Summa schrieb:die Sound werden nicht durch die Synths, sondern hauptsaechlich durch die nachgeschalteten Effekte erzeugt.
Ziggstes - bei mir auch nichMoogulator schrieb:nunja, synthesdemonster sind nu wirklich nicht dabei..

Acidmoon schrieb:Wahrscheinlich mag ich die (Noisia) deswegen so!Summa schrieb:die Sound werden nicht durch die Synths, sondern hauptsaechlich durch die nachgeschalteten Effekte erzeugt.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.