2bit
||||||||||
Ich hätte am Ende gerne eine einzeilige & breite Lösung, die ich auf der zweiten Etage eines Keyboardständers (K&M 18953 + geeignete Anbauteile) über nem Roland A-88 positionieren kann. Die Monsterbases von Döpfer sind von der Breite her zwar ideal, aber leider viel zu tief. Der angewinkelte, hintere Modulteil geht aber schon schwer in die Richtung, die ich haben will. Und das ganze Ding wird ausschließlich zuhause betrieben werden.
1) Kompletter Eigenbau? Ne Werkstatt inklusive Tischkreissäge & Standbohrmaschine zur Metall- und Holzbearbeitung ist vorhanden.
2) Zwei 84TE-Skiffs an den Stirnseiten miteinander verschrauben? Gibt's da evtl. noch Fallstricke wegen mehrere Busboards bzw. -kabel und den Stromversorgungen?
3) Das Ganze vergessen und einfach ein 104TE-Skiff nehmen?
1) Kompletter Eigenbau? Ne Werkstatt inklusive Tischkreissäge & Standbohrmaschine zur Metall- und Holzbearbeitung ist vorhanden.
2) Zwei 84TE-Skiffs an den Stirnseiten miteinander verschrauben? Gibt's da evtl. noch Fallstricke wegen mehrere Busboards bzw. -kabel und den Stromversorgungen?
3) Das Ganze vergessen und einfach ein 104TE-Skiff nehmen?
Zuletzt bearbeitet: