Sunwave
||||||||||
Völlig überhyped... Hatte dieses Jahr eines zur Verfügung, sieht cool aus, aber ansonsten würde ich dafür keine 100 Euro zahlen wollen.Und mittlerweile unbezahlbar, wenn du einen findest ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig überhyped... Hatte dieses Jahr eines zur Verfügung, sieht cool aus, aber ansonsten würde ich dafür keine 100 Euro zahlen wollen.Und mittlerweile unbezahlbar, wenn du einen findest ?
Völlig überhyped... Hatte dieses Jahr eines zur Verfügung, sieht cool aus, aber ansonsten würde ich dafür keine 100 Euro zahlen wollen.
Wie gesagt, überhyped... aber macht sich mit den Knöpfen natürlich optisch gut neben Space Echo und vintage Roland Synths wie SH-5 oder SH-7. Und diejenigen mit diesen Geräten sind heute auch diejenigen, die für so was bereit sind zu zahlen.Bei ebay Kleinanzeigen grad für 350,-
LOL
Das ist doch ein Schnapper!Bei ebay Kleinanzeigen grad für 350,-
LOL
Sexy ist das Teil!Wie gesagt, überhyped... aber macht sich mit den Knöpfen natürlich optisch gut neben Space Echo und vintage Roland Synths wie SH-5 oder SH-7. Und diejenigen mit diesen Geräten sind heute auch diejenigen, die für so was bereit sind zu zahlen.
350 sind da noch ein fairer Preis.
Was haltet ihr denn in dem hier genannten Kontext von:
Mackie 1604 VLZ4
Mackie 1604 VLZ4 - 16 Kanal Mischpult, 16 Mono Mikrofon-/Line-/XLR-/Klinke-Inputs, 4 Stereo Aux Returns, 6 Aux Sends, 16 Kanal Inserts, 8x Direct Out, 3-Band EQ mit parametrischen Mitten, Low Cut Filter 18 dB, PFL, VLZ 4 Onyx Mikrofonvorverstärker,...www.thomann.de
Allen & Heath ZED-22FX
Allen & Heath ZED-22FX, 16 Mic/Line Eingänge, 3 dual stereo Eingänge, DuoPreTM Vorverstärker mit 69 dB Gain Range, 3 Aux Sends,1 FX send, USB Send und Return, Insert pro Kanal, Hochpass Filter, Mute pro Kanal, eingebautes Effektgerät mit 16...€898,00www.thomann.de
Soundcraft Signature 16
Soundcraft Signature 16, 16 Kanal Mischpult, 12 Mono-Inputs, 3 Stereo-Inputs, 4 Band EQ mit durchstimmbaren Mitten, 4 Mic Kanäle mit eingebautem dbx Kompressor/Limiter, 4 Auxwege, Solo/Mute Schalter, 4 Subgruppen, eingebautes Lexicon Effektgerät,...€659,00www.thomann.de
Mit der TR-909 finde ich die Ergebnisse bescheiden oder sagen wir mal für die meisten eher enttäuschend.Mehr als 150€ ist das Ding sicher nicht Wert... Es macht halt genau das was hier erwünscht ist und ich empfinde die Verzerrung als sehr angenehm.
Mackie CR1604 .. kein VLZ
Oder man hat das Glück auf dem Markt nen 90er Jahre Soundcraft oder Mackie zu ergattern, was noch halbwegs in Schuss ist.
So ungefähr siehst bei mir aus,Letztendlich wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man für verschiedene Anwendungen ein anderes Tool
benötigt, also einen modernen Mixer als luxoriöse Studio-Monitor-Controller, ein alten Mixer für fetten Sound und wieder einen falls
man aus der DAW noch paar Gruppen analog summieren möchte.
Oder man hat das Glück auf dem Markt nen 90er Jahre Soundcraft oder Mackie zu ergattern, was noch halbwegs in Schuss ist.