Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Seit wann willst du 3.5mm? Hier ist die 3HE Spaghettifingerfraktion am bestellen
tomcat schrieb:Btw. wie schauts mir dir jetzt aus? Switchcraft oder willst jetzt auch die o.a. Buchsen nehmen. Ich werd in den nä. 2-3 Wochen bestellen.
tomcat schrieb:Kannst mir ja ein paar Trafos günstig abgeben
HPL schrieb:btw
wäre vielleicht nicht schlecht nen buchsen artikel im wiki zu machen wo jeder zu den von ihm getesteten/verwendeten buchsen ein paar komentare,preise,bezugsadressen angibt. dann wäre die info geballt für spätere zeiten aufgehoben.
für die frontplatten unbedingt beachten:Funky40 schrieb:Wie gesagt: für die Platinen nach foniks Layouts ists am einfachsetn gleich die Doepfeer/clifs zu nehmen.
Funky40 schrieb:Zudem komme ich mit der wiki komme ich noch nicht klar ( log in klappte nicht).
Funky40 schrieb:...
D.h. es verdreht einem gerne den Massepin, dann muss man zurückbiegen.
Funky40 schrieb:die billigsten Reichelt buchsen ( sihe seite 1,2 ) die ich vor nem Jahr verbaut habe tun alle noch ihren dienst.
Patchgefühl ist zwischen geht so bis ist ne Katastrophe.
diese erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. ich kann es sehr wohl spüren und hören, wenn ich patch cords stecke oder abziehe, keine wackelkontakte.punky40 schrieb:Doepfer/ cliff CL13841
Ich habe relativ oft vwackelkontakte im System.
die buchsen vermittlen schon beim patchen KEIN gefühl von: " kontakt hergestellt" .
Habe 1 DIY modul mit denen ( von Doepfer bezogen )