Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst MIT.C15 ... OHNE Midi!
Stimming received an early version of our next major update for the C15 and he reveals some new features in his video.
All the details about the update will be available here on our website beginning of June. Stay tuned!
Das Instrument lebt ... und wächst.Mir ist der Nonlinear Labs C15 sehr ans Herz gewachsen. Den spiele ich eigentlich fast immer ohne die anderen Synths.
Stephan Schmitt ist wirklich eine Ausnahmeperson und eigentlich zu gut für die Welt, und obwohl es mich freut, dass das C-15 jetzt MIDI bekommt (mein Geldbeutel weint allerdings schon ein wenig), finde ich es allerdings auch schade, dass er sich dazu hat breitschlagen lassen.Das Instrument lebt ... und wächst.
Eigentlich ein gutes Konzept:
'Wir bringen (erstmal) EIN Instrument raus und perfektionieren es,
bevor wir die nächste Kiste rausbringen'
Hatte ähnliche Gedanken. Könnte man aber auch als Stärke auslegen, wennStephan Schmitt ist wirklich eine Ausnahmeperson und eigentlich zu gut für die Welt, und obwohl es mich freut, dass das C-15 jetzt MIDI bekommt (mein Geldbeutel weint allerdings schon ein wenig), finde ich es allerdings auch schade, dass er sich dazu hat breitschlagen lassen.
Wow, dann hast Du die Maschinen mehr oder weniger seit Markteinführung (TR808 1981, SH101 & JX-3P 1983).Seit 1984: JX-3P, SH-101, TR-808.
Ich hab sehr vieles, zum Teil klanglich sicher interessanteres, aber die drei sind mir wirklich "ans Herz gewachsen".
Ja. Vom JX-3P hab ich glaub ich einen der ersten nach München gelieferten - neu gekauft. Die 808 und den 101 habe ich beide 1984 für jeweils ca. 250 D-Mark gebraucht gekauft. Der 808-Verkäufer hatte sich irgendeine digitale Rhythmusmaschine gekauft, die 101-Verkäuferin brauchte dringlich einen Fender Precisionbass... (wenn ich es genau überlege, könnte der SH-101 auch 1985 gewesen sein).Wow, dann hast Du die Maschinen mehr oder weniger seit Markteinführung (TR808 1981, SH101 & JX-3P 1983).
Ich hätte jetzt sicher zugeschlagen, würde nicht jetzt der Osmose von Expressive-E anstehenWir dürfen gespannt sein, ob all jene, die das MIDI sooo sehr vermisst haben jetzt zuschlagen...
TR808 für 250 DM ist natürlich ein Hammer aus heutiger SichtJa. Vom JX-3P hab ich glaub ich einen der ersten nach München gelieferten - neu gekauft. Die 808 und den 101 habe ich beide 1984 für jeweils ca. 250 D-Mark gebraucht gekauft. Der 808-Verkäufer hatte sich irgendeine digitale Rhythmusmaschine gekauft, die 101-Verkäuferin brauchte dringlich einen Fender Precisionbass... (wenn ich es genau überlege, könnte der SH-101 auch 1985 gewesen sein).
Brauchste nicht. Und den C15 gibts auf RatenIch hätte jetzt sicher zugeschlagen, würde nicht jetzt der Osmose von Expressive-E anstehen
Mit MIDI ist leider nur ein Problem gelöst, das zweite ist der Platz. Ich müßte mich dann eigentlich von meinem Yamaha VL1 trennen, aber genau dieser ist eins der Geräte, die mir ans Herz gewachsen sind. Aber vielleicht finde ich ja eine Lösung, dann kenne ich ein sehr wahrscheinliches Weihnachtsgeschenk von mir an michHatte ähnliche Gedanken. Könnte man aber auch als Stärke auslegen, wenn
man vom ursprünglichen Non-Midi-Konzept abweicht. Natürlich auch die Überlegung
mehr von diesem guten Teil abzusetzen.
Wir dürfen gespannt sein, ob all jene, die das MIDI sooo sehr vermisst haben jetzt zuschlagen...
P. S. Tränen im Geldbeutel, machen das Leder haltbarer.
Psssst... Hier sind viele Leute, die den M1 hassen.Korg M1 - Hab damit schon sehr viel gemacht, aber schon lange nix mehr. Könnte ich auch nie hergeben.
Psssst... Hier sind viele Leute, die den M1 hassen.
Doppelteskorg x 911 synth.