ganje
Benutzerdefiniert
ACE AF-33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die haben versehentlich meine Käfigtür aufgelassenEdit: hast dich wohl verlaufen
Ganz ehrlich: das iPad ist bisher meine Lieblingsmaschine, weil sie einerseits so vielfältige Konfigurationen / Workflows zulässt, andererseits sich für mich wie ein Hauch von Nichts anfühlt (was ich elegant finde). Außerdem kann es überall benutzt werden (auch im Bett - es transzendiert quasi das „weltliche Studio“).
Ja, bin schwer verknallt
Roland D-50 und teile die Meinung von @FlorianH.also Hardware euch besonders ans Herz gewachsen sind?
Einer für Bässe und einer für Leads, Melodien oder einfache Chord Stabs.Du hast gleich zwei davon?
Echt, hab ich nicht vermutetLexicon MX400.
Du, ich wechsel auch immer mal hin und her. Da wird mal was ge- oder verkauft, oder aus dem Schrank geholt und dafür was anderes reingestellt im Wechsel, so dass nie zuviel in unmittelbarerIch habe keinen Lieblingssynth, ans Herz wachsen ist auch nicht so meins, hier passt eher dass ich einige Geräte nicht missen möchte. Ich wechsel sehr häufig das Hauptgerät, Einsatzgebiet, Stilrichtung und Laune bestimmen an welches Gerät ich mich setze. Das ist dann für den Moment mein Favorit.
Eine Hassliebe?5x besessen, 5x verkauft.
5x besessen, 5x verkauft. Er wird wiederkommen, das weiß ich.
Ich vermute er hat genug andere Geräte und sagte sich jedesmal dass er den Korg eigentlich gar nicht braucht. Aber fünf mal ist schon hartEine Hassliebe?
Oder warum hast du ihn mehrmals besessen und dann wieder verkauft?
Ich würde mich da heutzutage aber dafür wahrscheinlich für einen Jd-xi entscheiden. Der Vocoder klingt für mich besser nämlich einfach pur nach Roland.
Hör mal bei Minute 0:44 wie geil der klingt: Tscha, Tscha ,Tschaaa
https://www.youtube.com/watch?v=U8EgzlhvwGU
Ja, das waren halt so die Anfangsjahre.. dann war das Geld am Monatesende mal knapp, also weg damit.Ich vermute er hat genug andere Geräte und sagte sich jedesmal dass er den Korg eigentlich gar nicht braucht. Aber fünf mal ist schon hart