Green Dino
X---X---X---X
Dadurch klang der Octa auch nicht schlechter.Nimm ein beliebiges Sample und geb es ohne Pegelung und Processing über OT und DT aus.
Dann wirst du den Unterschied deutlich hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch klang der Octa auch nicht schlechter.Nimm ein beliebiges Sample und geb es ohne Pegelung und Processing über OT und DT aus.
Bei den meisten Geräten fehlen einige der Funktionen.
Mit alten Samplern oder einem Waldorf Blofeld gehen Multisamples, aber das wird dann schwierig das zu sequenzieren mit den Parametern usw.,
letztlich würde der Deluge schon passen.
Wobei gerade bei der Arbeit mit Multisamples usw. halte ich es für sinnvoll, doch auch Software zu erwägen.
Ab einer bestimmten Komplexität ist der Vorsprung an intuitiver Bedienbarkeit an Hardwaregeräten dann auch aufgebraucht.
V-Synth? Gab's auch als Rack.Wenn es einen guten Timestretch Algorithmus gibt kann man ein Sample ja über einige Okatve transponieren und es klingt immer noch musikalisch.
V-Synth? Gab's auch als Rack.
Sequencer war, glaube ich, nicht eingebaut.
Bzgl. Multitimbralität kann ich leider auch nichts sagen.
Speicherbarkeit von Samples auf welches Medium?
Echt?ist nicht multitimbral
Ich muss da mal kurz widersprechen! Ich denke zwar auch, dass die blackbox nicht ganz das ist was der Threadstarter sucht, aber sie ist keinesfalls "nur ein Sample-Abspieler mit ein paar Zusatzfunktionene".Die kann praktisch garnichts von den geforderten Sachen. Eigentlich ist es nur ein Sample-Abspieler mit ein paar Zusatzfunktionene.
Nimm ein beliebiges Sample und geb es ohne Pegelung und Processing über OT und DT aus.
Hm... Besonders schlau wird man nicht aus dem Thread.Vielleicht irre ich mich auch, auf der Website was von 16 Parts, das wäre allerdings ein Grund das Teil bei Gelegenheit nochmal intensiver anzuschauen.
Edit - Siehe auch: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/v-synth-xt-fragen-zum-multimode.8941/
Machinedrum meinst du bestimmt?ja. Durch die hauseigenen Plugins wohl war.
Sonst noch die Monomachine aber die ist ja nun auch vitätsch.
Machinedrum meinst du bestimmt?
Synthese mit Samples?nö. Die Monomachine in Bezug auf Synthesefeautures.
Welche aktuelle Sample-Groovebox hat die besten Synthese-Features ?
Synthese mit Samples?
Samples kann man aufnehmen oder importieren/laden.Was kann oder nicht die MC-707 im Bereich Sampling ?