Bitlaw
Paz
Da ich am MPC X nur zwei Stereo Eingänge gleichzeitig nutzen kann, suche ich eine günstige externe Erweiterung, um zwei weitere Stereo Eingänge an den MPC X anzuschliessen,
also ein 3 Kanal 6,3mm Stereo Klinken Gerät.
Kann jemand etwas passendes empfehlen?
Ich möchte nur das Signal weiter leiten als Stereo ohne irgendwas einzustellen, das ganze käme dann als Mix an den 3/4 Eingang am MPC X.
Als weiteres suche ich ein Kabel, um bei einem Midi Keyboard den Midi Out auf zwei Midi Out zu erweitern, also ein Stecker der dann das Signal an zwei Midi Buchsen sendet,
so dass ich gleichzeitig zwei Klangerzeuger ansteuern kann.
Jemand eine Kaufempfehlung für ein Kabel? Ein Interface wäre eigentlich schon zu viel, es geht um dieses Keyboard:
Midiplus X3 mini
MFG
also ein 3 Kanal 6,3mm Stereo Klinken Gerät.
Kann jemand etwas passendes empfehlen?
Ich möchte nur das Signal weiter leiten als Stereo ohne irgendwas einzustellen, das ganze käme dann als Mix an den 3/4 Eingang am MPC X.
Als weiteres suche ich ein Kabel, um bei einem Midi Keyboard den Midi Out auf zwei Midi Out zu erweitern, also ein Stecker der dann das Signal an zwei Midi Buchsen sendet,
so dass ich gleichzeitig zwei Klangerzeuger ansteuern kann.
Jemand eine Kaufempfehlung für ein Kabel? Ein Interface wäre eigentlich schon zu viel, es geht um dieses Keyboard:
Midiplus X3 mini
Midiplus X3 mini; USB MIDI-Keyboard; 37 anschlagdynamische Mini-Tasten; Touch-Strips für Pitch Bend und Modulation; Oktavwahl-Taster; 4 programmierbare Drehregler für MIDI-CC-Befehle; 6 programmierbare Taster für Transport-Funktionen oder...
www.thomannmusic.ch
MFG