Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön, wenn du das so empfindest, ist ja auch schön mal Zeit mit der Family zu verbringen.SynthUser0815 schrieb:Tja, ich finde es einfach schade, wenn Weihnachten für einige hier nicht das Erlebnis ist, das es für mich immer war und auch bleiben wird. Für mich ist die Weihnachtszeit ganz ehrlich und ohne Ironie die schönste Zeit des Jahres!
khz schrieb:[...] Gott ist tot
Bernie schrieb:hab keinen Gabentisch, wir schenken uns nichts.
Ab einem gewissen Alter hat man auch andere Wünsche, die tendieren dann mehr in die Richtung Gesundheit und solche Dinge.
Guter Plan, mach' ich auch...Bernie schrieb:So, jetzt kochen, fressen und faulenzen ...
... doch keinen BCR?Reverse And Play schrieb:Ich bin diesmal fast leer ausgegangen. Ein Single Malt gab es zum Trost. Also in diesem Sinne
khz schrieb:Gott ist tot
Reverse And Play schrieb:[...] Ein Single Malt gab es zum Trost. [...]
Ist erst meine zweite Flasche Single Malt und bin da noch voll der Rookie. Hier mal ein Bild von der Flasche. Schmeckt sehr intensiv finde ich.ppg360 schrieb:Reverse And Play schrieb:[...] Ein Single Malt gab es zum Trost. [...]
Wenigstens einen gescheiten (also alles außer Glen Grant, Glenfiddich, Glenlivet... im Prinzip alle, in deren Name ein "Glen" auftaucht)?
Stephen
Reverse And Play schrieb:Ist erst meine zweite Flasche Single Malt und bin da noch voll der Rookie. Hier mal ein Bild von der Flasche. Schmeckt sehr intensiv finde ich.ppg360 schrieb:[...]
Wenigstens einen gescheiten (also alles außer Glen Grant, Glenfiddich, Glenlivet... im Prinzip alle, in deren Name ein "Glen" auftaucht)?
Stephen