ID_nrebs
||||
Darf ich fragen, welcher Klangerzeuger das ist? Find ich gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich grade nicht, nehme an da steht drin "es muss alles modular erledigt werden, auuuuch 16stimmige Flächen".@Moogi: Geht nicht - siehe Modular Manifest...
ps: Wäre mir auch lieber, weil ich sowas ja schon habe... - aber mir fehlt die interaktivität...
(Mit interaktivität meine ich nicht CV/Gate oder Midi)
Simpler in Ableton Live 10 - mit eigenen analog samples...Darf ich fragen, welcher Klangerzeuger das ist? Find ich gut...
Sorry, da hast du recht - Es steht da nicht explizit!Verstehe ich grade nicht, nehme an da steht drin "es muss alles modular erledigt werden, auuuuch 16stimmige Flächen".
was ich mich frage:Kann man die pads wie hier in dem track in euro haben?
Welche module sind da am geeignetsten - auch im verhältnis zum preis.
also ich warte mit grosser spannung auf den "Odessa" VCO von Xaoc.
@FLorian: Wenn du mir helfen möchtest, dann sag mir wie ich die melankolie von:
in sowas hinein bekomme:
aber ohne dass ich einen vordergrund + hintergrund habe!!! Das ist mir wichtig.
Ja, schau ich mir nochmal an - Den Shapshifter hatte ich mal... aber nicht verstanden
Fand den immer sehr steril im sound...
Also der Telharmonic ist schon ein guter und günstiger Weg. Einfacher und günstiger wäre noch das Chord Organ/radio music Modul von music thing/thonk falls du löten kannst.Danke an alle - das genügt schon als anregung...
ps: was wäre die billigste art an akkorde zu kommen: Gehen z.b. frequency div. bzw vervielfälltiger...
Nimm zwei!Man beachte das das Telharmonic nur Dreiklänge rauswirft.
Es ist möglich Akkorde auszudünnen, aber drei ist mindestens einer zu wenig.....
Fluffig tänzelnd finde ich das schonDas sind aber keine "weiche, fluffige Pads"
Stimmt - gefällt mir aber...Das sind aber keine "weiche, fluffige Pads"....