Sticki
||||||||||||
Ja seit dem verfolgt er mich.na ihr schenkt euch beide ja des öftern ordentlich ein ein hier ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja seit dem verfolgt er mich.na ihr schenkt euch beide ja des öftern ordentlich ein ein hier ...
Ich glaube eher Du wirst hier grade verfolgt.Ja seit dem verfolgt er mich.
Was kann ich dafür wenn sein Techno Battle Spaß im ganzen Forum stattfindet? Nun musst du nicht auch noch anfangen und mir die Schuld geben wenn er mit dem Quatsch im Grunde anfing.Findste das gut was Du da machst?
Alles klar.Was kann ich dafür wenn sein Techno Battle Spaß im ganzen Forum stattfindet? Nun musst du nicht auch noch anfangen und mir die Schuld geben wenn er mit dem Quatsch im Grunde anfing.
Ne alles gut. Aber mir jetzt die Schuld für was geben und mich als Troll bezeichnen muss nicht sein. Ich hab den Battle Quatsch ja nicht erfunden. Ich werd auch in Zukunft kein Battle mehr mitmachen.
er "bettelt" um hauhe
haben leuchtstäbe nicht immer nur vollhonks genommen?
also Taschenlampen? das war sicher unpraktisch.
bin jetzt aber auch erschöpft. physi ringt mir intellektuell grad per pn alles ab.
Das leuchten ist Chemolumineszenz. Da werden zwei Chemikalien in Verbindung gebraucht, bei der Reaktion entsteht (auch) Licht.phosphorisieren die nicht? hab mal gehört, das ist ungesund.