RetroSound
nur über umwege.
siehe link im YT video oder in den bösen T-Börsen.
siehe link im YT video oder in den bösen T-Börsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann ist alles vorbei. Auch die Zeit für Walross-Schnauzbärte.VEB_soundengine schrieb:Tischhupe schrieb:Danke für das Saga Video ... sehr geile Band.
ab dem 6. album laufen die aber ziemlich unrund die jungens.
Ach, Saga ... ich weiss nicht. Ich bin da immer hin und hergerissen. Natürlich hat jedem Keyboarder Ende der 70er Saga gefallen. Aber letztlich war es halt auch nur so "ich kann noch schneller und trotzdem gleichzeitig mit dem Drummer zusammen"-Gegniedel.Tischhupe schrieb:Danke für das Saga Video ... sehr geile Band.
RetroSound schrieb:Habe mal noch ein Video gemacht, was die Sampling- und Resynthesemöglickeiten des Waveterms etwas beleuchtet.
Natürlich kann man in so kurzer Zeit nur an der Oberfläche der Möglichkeiten kratzen.
(Film)
Tischhupe schrieb:Was mir dazu gerade einfällt: Doepfer hat doch damals einen Hardware-Sampler für den C=64 vorgestellt. Weiß darüber jemand was?
Du meinst das Doepferbuch.... naja, nicht nur die Vintage-Synths gehen auch im Preis hoch, sondern auch die Metaware.Tischhupe schrieb:Aber nicht zu diesem Preis ...
Juppers. Mir war nicht bewusst, dass auch die Literatur zum Thema im Preis steigt. So langsam drehen die Leute ein wenig durch. Demnächst werden noch die Prospekte zu EU 100,- das Stück "angeboten".florian_anwander schrieb:Du meinst das Doepferbuch.... naja, nicht nur die Vintage-Synths gehen auch im Preis hoch, sondern auch die Metaware.
Moogulator schrieb:Herr Palm bastelt, das sieht so aus..(Bild)
Tischhupe schrieb:Moogulator schrieb:Herr Palm bastelt, das sieht so aus..(Bild)
Link? Danke!
Meistä, da gibbet so viele Palms ... do habbich den schon gesuhuuucht ...Moogulator schrieb:auf Facebook!