Moogulator
Admin
Wie das so aussieht mit dem Waveterm, endlich mal in Kürze vorgeführt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Wie das so aussieht mit dem Waveterm, endlich mal in Kürze vorgeführt:
[]http://www.youtube.com/watch?v=wc5orbnQHEw[/media]
Moogulator schrieb:Wie das so aussieht mit dem Waveterm, endlich mal in Kürze vorgeführt:
yep, er war der zeit weit voraus. ein genie!Xpander-Kumpel schrieb:Der Wolfgang war schon irgendwie der "Jules Verne, Apple, Festool" der Synthesizertechnik, oder?
RetroSound schrieb:Das Waveterm A wiegt knapp 30 kg und ist mit dem Wave zusammen eine echte Herausforderung für jeden Keyboardständer. Ansonsten kann ich nur sagen: sehr, sehr geil! Man fühlt sich wie ein Maler vor einer großen Leinwand.
RetroSound schrieb:sicher haben mehrere faktoren eine rolle gespielt und der DX7 ist nur ein puzzlestück davon. wie dem auch sei, diese geräte sind einfach zeitlos und ein sehr wichtiger punkt in der geschichte der synthesizer.
der klang der ppg`s hat mich schon immer fasziniert, anfangen von Tangerine Dream über The Fixx, Saga, Ultravox, Thomas Dolby, Propaganda, Art Of Noise, Frankie Goes To Hollywood, Talk Talk, Gary Numan u.s.w.
Xpander-Kumpel schrieb:RetroSound schrieb:sicher haben mehrere faktoren eine rolle gespielt und der DX7 ist nur ein puzzlestück davon. wie dem auch sei, diese geräte sind einfach zeitlos und ein sehr wichtiger punkt in der geschichte der synthesizer.
der klang der ppg`s hat mich schon immer fasziniert, anfangen von Tangerine Dream über The Fixx, Saga, Ultravox, Thomas Dolby, Propaganda, Art Of Noise, Frankie Goes To Hollywood, Talk Talk, Gary Numan u.s.w.
...ich dachte Niemand ausser mir kennt "the Fixx", und das "On the loose" schon von '78 ist macht mir fast etwas Angst...
ja die haben keine Ahnung, die von VH-1Xpander-Kumpel schrieb:...bei dem Live Video steht am Anfang irgendwas von '78!
Tischhupe schrieb:Danke für das Saga Video ... sehr geile Band.
Tischhupe schrieb:Danke für das Saga Video ... sehr geile Band.