Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willst du mir damit etwas mitteilen, oder bezieht sich das auf Waves und deren Werbung????kennst Du den: Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing
naja, ob die Musik besser wird wenn ich 23 oder 42 noten in 5 sec spieletom f schrieb:... wenn sie bei ner ganzen jamsession soviel richtige noten träfen wie er in 5 sekunden...
skale wählen & paar tasten schnell drücken > der igel ist schon danox70 schrieb:Übrigens mal was zu dem o. a. Video. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster mit der Aussage, dass 99,9 % der Leute hier das sofort auch hinbekommen, wenn man die um 3 Uhr nachts wecken würde. Sorry, aber das ist Gitarren-Gew.. nur in anderer Form.
leedoeslala schrieb:skale wählen & paar tasten schnell drücken > der igel ist schon danox70 schrieb:Übrigens mal was zu dem o. a. Video. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster mit der Aussage, dass 99,9 % der Leute hier das sofort auch hinbekommen, wenn man die um 3 Uhr nachts wecken würde. Sorry, aber das ist Gitarren-Gew.. nur in anderer Form.
dazu muss man wirklich nicht auf tasten spielen können
noch n paar schreckliche pitchbends & jaul vibrato dazu
tom f schrieb:ps: und dass man auch über den rudess herfallen muss - ja - lustig - er trifft zwar auch nicht meinen nerv - aber ich vermute mal da maulen hier auch öeute über sein spiel die selber froh wären wenn sie bei ner ganzen jamsession soviel richtige noten träfen wie er in 5 sekunden...
waves ist scheisse, jordan rudess auch, das plugin ist dreck ... LOL
waves und er leben aber wohl sehr gut davon - klingelts?
CO2 schrieb:willst du mir damit etwas mitteilen, oder bezieht sich das auf Waves und deren Werbung???? :kennst Du den: Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing
Crabman schrieb:Der Typ hat ganz offenbar Artist Relation Verträge mit den ganzen Firmen.Macht Werbung und kriegt mindestens alles für umme.Sowas hatte ich mal mit steinberg.Gegenstand des Vertrages war ganz einfach SOLLTE ich mal so ein Bekannter werden,das es sich lohnt in Magazinen oder ählicher Werbung solche statements von mir abzudrucken,dann hätte ich das tun müssen."Gottlob"isses nie dazu gekommen,den ganzen Steinberg stuff hatte ich trotzdem für'n paar Pfennig fufzich abgegriffen :mrgreen
clipnotic schrieb:Warum unterschreibt man sowas, als Bekannter macht man doch eh genug Kohle schon?
pulsn schrieb:clipnotic schrieb:Warum unterschreibt man sowas, als Bekannter macht man doch eh genug Kohle schon?
Nee, da irrst du dich. Bekannt != Millionär.
clipnotic schrieb:Crabman schrieb:Der Typ hat ganz offenbar Artist Relation Verträge mit den ganzen Firmen.Macht Werbung und kriegt mindestens alles für umme.Sowas hatte ich mal mit steinberg.Gegenstand des Vertrages war ganz einfach SOLLTE ich mal so ein Bekannter werden,das es sich lohnt in Magazinen oder ählicher Werbung solche statements von mir abzudrucken,dann hätte ich das tun müssen."Gottlob"isses nie dazu gekommen,den ganzen Steinberg stuff hatte ich trotzdem für'n paar Pfennig fufzich abgegriffen :mrgreen
Das ist ja mal interessant, so läuft das also im Hintergrund ... das heißt also, wenn Du mal berühmt wirst, musst Du überall erzählen "Steinberg ist super genial" oder so in der Art etwas besser verpackt sozusagen? Wenn Du also dann hier im Forum mal über Steinberg mosern tätst und die kriegen das mit, dann wäre das direkt ein Vertragsbruch und Du tätst Ärger kriegen, vielleicht sogar zahlen müssen?
Puh, dann pass mal nur auf, dass Du nicht mal nen dicken Hit raus haust, sonst heißts dicke Steinberg / Yamaha hypen, egal was und wie es ist !!
Warum unterschreibt man sowas, als Bekannter macht man doch eh genug Kohle schon?
nox70 schrieb:Wäre schön, ist aber nicht so. Das Spielchen geht anders. Man muss nur wenige Personen an Schlüsselpositionen überzeugen/einbinden und die Masse schwimmt dann mit. Das sich einige Leute irgendwann gezielt und grundsätzlich von diesen Mechanismen abwenden ist normal, denn es kommen immer wieder neue hinzu.
Auch das "Rumsprechen" ist kein Selbstläufer sondern überwiegend gesteuert.
Wie definierst du "Millionär"?... Zählen dazu auch Assets wie Immobilien etc.? Um seinen Lebensstandard, wie auch immer er ist, aufrecht zu erhalten, muss er offenbar immer noch was tun. Vielleicht will er das aber auch und braucht so etwas. Ich habe ihn z.B. auf der Musikmesse gesehen: Mit einem Trolley durch die Halle zum Messestand von KORG, um dort wahrscheinlich eine Präsentation zu machen. Sah eher nach einem hart arbeitenden Menschen als nach einem "Millionär". Vielleicht macht ihm das aber auch Spaß. Tom Coster (Keyboarder von Santana) mit seinen über 70 Jahren kommt auch mindestens drei mal am Tag mit einem Rücksack in die KORG-Kabine um Präsentation des KRONOS zu machen. Usw. usf. Michael Jackson ist offenbar sogar dadurch gestorben, dass alle von ihm erwartet haben, dass er pünktlich zur Probe kommt und Gas gibt.clipnotic schrieb:Ja der Rudess ist bestimmt Millionär schon oder? hmmm ... aber vielleicht ist er es ja erst dadurch geworden ...
Oder Toningenieure, die Effekt-Plugins von Waves nutzen und nun auf einmal präsentiert bekommen, dass es auch Synthesizer als Plugins gibt! Vielleicht wurde ein (einfacher) Synth aber auch gebraucht, um ihn z.B. für Vocoder-Effekte oder ähnliches zu verwenden.clipnotic schrieb:Oder will man hier bei Waves wieder mal die ganz frischen von Null Anfänger ansprechen
clipnotic schrieb:Ja der Rudess ist bestimmt Millionär schon oder? hmmm ... aber vielleicht ist er es ja erst dadurch geworden ...
darsho schrieb:clipnotic schrieb:Ja der Rudess ist bestimmt Millionär schon oder? hmmm ... aber vielleicht ist er es ja erst dadurch geworden ...
Der wird bei Dream Theater bekanntlich pro gespieler Note bezahlt.
Also längst Trillionär !