Mitarbeiterinfo
Unschubladisierbar
Jupp. Gesprochen, gesungen oder verständlich gegurgelt.Trigger schrieb:Ahh, okay. Das heisst ich darf ne eigene komposition machen und muss da irgendwie nen klassischen text reinwurschteln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp. Gesprochen, gesungen oder verständlich gegurgelt.Trigger schrieb:Ahh, okay. Das heisst ich darf ne eigene komposition machen und muss da irgendwie nen klassischen text reinwurschteln ?
Wahl ist komplett frei. Einzige Bedingung: es muss vor 1900 entstanden sein.Moogulator schrieb:Ihr könntet bei dem Thema doch die Wahl des "Klassikers" dem Macher überlassen, so gibt es halt Debussy und vielleicht auch Guten Abend-Gute Nacht oder "Jesu bleibet meine Freude von Bach" - jeder wie er mag und schon ist es nicht mehr so eingeschränkt, obwohl es sicher einen Reiz hätte, wenn die Vorlage gleich wäre. Das ginge auch mit Bildern, Texten und anderen Dingen, man baut eine Basisvorstellung und alle würden dies quasi Remisen, Neu bauen, neu erfinden.
mac1501 schrieb:Jupp. Gesprochen, gesungen oder verständlich gegurgelt.Trigger schrieb:Ahh, okay. Das heisst ich darf ne eigene komposition machen und muss da irgendwie nen klassischen text reinwurschteln ?
mac1501 schrieb:Wahl ist komplett frei. Einzige Bedingung: es muss vor 1900 entstanden sein.
Pepe schrieb:Zwecklos, schon was anzupacken! Der Tag ist noch nicht vorbei. Gabber wird noch gewinnen!
Nur wenn du bei den 2-3 Battles auch mitmachst, mit min. 2 Stücken pro Battle.Moogulator schrieb:Ihr könntet ja auch die beiden oder drei stärksten Themen abarbeiten, 2-3 Battles machen. Geht ja alles heutzutage.
mac1501 schrieb:Vielleicht Wagner als Minimal Version.
Ich soll meinen Text also durch so'nen weichgespülten Romantikkram von 1870 ersetzen? Passt echt gut zu Wave...mac1501 schrieb:Kannst du doch noch verwenden. Einfach ein Liedtext dazu von vor 1900 und schon kommen wir in den Genuss deiner Arbeit.