Tom der Wessi
||||||||||
ja roland eben. klingt eins wie das andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VEB_soundengine schrieb:ja roland eben. klingt eins wie das andere...
Welches Pult meinst du genau???sägezahn-smoo schrieb:und verkauft das nun als ZED 16Z oder GSR24Z
er meint das r16 und ja, bei gearslutz wird das teil gehyped.Booty schrieb:Welches Pult meinst du genau???sägezahn-smoo schrieb:und verkauft das nun als ZED 16Z oder GSR24Z
Wenn man nach A&H Zed 16Z googelt findet der nix ausser Zed r16, Zed 10fx usw...
Meinst du das R16?
Hab jetzt ein bisschen nach geforscht und finde lauter Aussagen wie "Toller Sound, könnte doppelt so teuer sein und wäre noch immer ein schnäppchen... " aber die Verarbeitungsqualität soll nicht so dolle sein (zb. nach 13 Monaten/ausgelaufener Garantie ausfallende Kanäle, Wackelkontakte, Firewire Interface überträgt nicht mehr alle Kanäle usw...)
Gibts hier ev. Besitzer dieses Pultes die was dazu sagen könnten/es schon länger besitzen??
DerNub schrieb:hachja große tolle Pulte...
Eine kleine Anekdote, vor rund 2 Jahren haben ein
Freund und ich den Tipp bekommen, dass beim ZDF im
Keller ein großes recht neues (~6Jahre) CADAC steht und weg muss,
weil man wohl den Platz bräuchte.
Wir versuchten daraufhin dieses Pult zu erwerben. Also hin, Fotos
von den 3(!) zusammengehörigen Pulten und dem Steuerrechner gemacht, alles angeguckt
und etwas frech 5000€ geboten (NP >300k!).
In Berlin war man einverstanden, sagte aber dass man besser nochmal
in Mainz nachfragen wolle. Aus Mainz kam dann eine Email mit der Frage
um was für eine Art von Gerät es sich denn handeln würde und ob wir
ihnen unsere Fotos schicken könnten.
Daraufhin hörten wir erstmal nix. Keine Antworten, kein gar nix.
Unser 'Informant' sagte hielt uns insoweit auf dem laufenden, dass das
Pult weiter eingecased im Keller Staub sammelte. Dann nach ca. einem halben
Jahr teilte er uns mit, dass das Pult, da man nichts falsch machen wollte, WEGGESCHMISSEN WORDEN IST !!!!!!
...wir hätten einfach einmal vorfahren sollen im Stagehandlook und die Kiste einfach mitnehmen sollen...
hinterher ist man immer schlauer.....
im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Budget der ÖR deutlichst die Vernunftgrenze sprengt!
DerNub schrieb:Wir versuchten daraufhin dieses Pult zu erwerben.
Dann nach ca. einem halben
Jahr teilte er uns mit, dass das Pult, da man nichts falsch machen wollte, WEGGESCHMISSEN WORDEN IST !!!!!!